Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil sieht die Limited aus. Hab mir heute morgen nochmal ein Preview zum Spiel durch gelesen und nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile wohl doch soweit es mir zu kaufen wenn es kommt...

na endlich, dann kann ich ja später mal bestellen, werde mir aber die Standard kaufen,

@Reaver: Standard schreibt mann doch mit D statt T oder irre ich mich grad??? ich meine mit Doppel D, falls es dich interessiert *klugscheismodus aus* mit der dt. Rechtschreubung blickt doch keine Sau mehr durch echt....

Bin inzwischen sehr gespannt auf das Game
und auch grafisch scheint es sehr ordentlich zu werden.

Auf IGN.com gibt ein paar eindrucksvolle Videos.

Die LE ist auf jedenfall schonmal vorbestellt.

also ich tendiere immer zu standard, LE kosten imo ein heiden Geld mehr für was? was bietet die LE diesmal? glaub eine Map zu Halo 3 das wäre dann auch alles interessante? mal sehen was die mehr kostet ob sich das lohnt.

DER PATE schrieb:
also ich tendiere immer zu standard, LE kosten imo ein heiden Geld mehr für was? was bietet die LE diesmal? glaub eine Map zu Halo 3 das wäre dann auch alles interessante? mal sehen was die mehr kostet ob sich das lohnt.

3 Maps und sonst nur das übliche Zeug.

Allerdings kostet die Limited nur ein paar € mehr. Da kann man denn doch mal ruhig zugreifen. Ist ja nicht wie bei Sacred mit ~15€ mehr :ugly:

Erlichgesagt hab ich den Kauf der LE bei HALO 3 im Nachhinein bereut.
Aber die HALO WARS LE scheint für den Preis wirklich mehr zu bieten.
Gerade da ich mir die HALO 3 Multiplayerkarten eh irgendwann gekauft hätte.

- Drei neue HALO 3 Multiplayermaps: "Assembly," "Orbital" und "Sandbox"
- Graphic Novel: "Halo Wars: Genesis"
- Sechs Leader Karten
- Besonderes Ingame Fahrzeug: "Honor Guard" Wraith
- Spirit of Fire Patch: was auch immer das sein soll ?

51CBzIN%2BXGL._SS400_.jpg

Reaver schrieb:
DER PATE schrieb:

3 Maps und sonst nur das übliche Zeug.

Allerdings kostet die Limited nur ein paar € mehr. Da kann man denn doch mal ruhig zugreifen. Ist ja nicht wie bei Sacred mit ~15€ mehr :ugly:

Das ist auch was völlig anderes.... :ugly: :lol:

Habe mir gerade auch nur die normale Version gekauft. Die Sachen von LE liegen bei immer nur rum bis ich sie verlege und mich dann mit meiner Frau streite wo die Sachen sind. So gestern geschehen mit dem GTA Anhänger :grins:

ja gut paar € wie bei halo wars ist imo net der rede wert (3 ~5 €) aber bei sacred 15 € hin zu blättern ist der witz also echt, wen da imo ne 20 cm original char. Figuar bei wäre ok, aber für den schXXX noch 15 hinlegen? Ne echt net, halo wars könnt ich mir wegen den maps überlegen, der aufnäher landet sicher auf meiner jacke *LOL*

Reaver schrieb:
Naja, der Preis wird sicherlich besonders vom Hörbuch in die Höhe getrieben ;) Alleine sowas kostet schon gute 10-15€

jop, nur wer braucht dies?
Hörbuch, also bitte, heute? wo es das ganze zeugs als mp3 im netz gibt?
gut, naja wurscht wers mag mir reicht die standard ;-)

Finde ich schade, das du so denkst. Die LE macht einen soliden Eindruck und sieht auch echt klasse aus (wenn es die gleiche wie auf dem PC ist). Die heutigen LEs geizen doch total mit Features und tollem Extrazeug, und wenn dann nur sinnloser Scheiß wie irgendwelche Karten.

Ein Hörbuch ist ein schönes Schmankerl, wo man mal reingucken kann. Finde mit der LE haben sie sich was einfallen lassen :)
Die Halo Wars LE ist natürlich auch sehr schick :)

ja vorab hab ich keine ahnung was sacred oder halo wars bietet, wie das cover ausschaut etc... ich kann erst später auf spielegrotte.de!

Aber fakt finde ich, sind die meisten LEs echt für den Arxxx

Ich fand wirklich nur 3 LEs bis heute richtig gelungen

1) Fallout 3 (optisch genial und der koffer ist irre)
2) Bioshock (coole big daddy figur die ich heute noch habe)
3) Halo 3 LE (Der Helm etc) war bis heute echt einzigartig

hier hatte ich das gefühl ist mein geld gut ausgegeben, die figur kann ich locker für 20 € bei ebay verkaufen, aber ich finde in einem Buch oder Sticker etc keinen reellen Gegenwert... zumindest hatte ich bei fallout oder bioshock eher das gefühl. Die Figur ist sehr gut verarbeitet und hochwertig wie auch bei Fallout. Aber gut jedem das seine, ich werde mir die LE mal ansehen und was die wirklich mehr kostet.

Ist aber eventuell auch so das ich derzeit halt echt geizig bin und jeden Cent dreimal umdrehe, ja ja das wird es wohl sein, ....

Zur Zeit bin ich wohl zu verschwenderisch, aber recht hast du. Würde aber die LE von Bioshock nicht zu den "besseren" Zählen :D Eine gute und die Figur ist cool, aber sonst... :I

Ist auch egal, btt. :D

Zurück
Oben