Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern das Video aufm Marktplatz angesehen - und das sieht ja alles mal richtig gut aus. Geil finde ich die Fahrzeugübernahmefähigkeit der Spartans...

Es geht darum, ob es verbuggt rauskommt (war so beim PC) oder ob sie die erst gefixed haben, bevor sie das auf der Konsole releasen ...

Der_Geächtete schrieb:
nön das weis aich aber fürn PC und da kan man ja sehen wie es ist.

Daher find ichs grad n bissle komisch

Nobinobinobbnobb.... ganz ruhig, schmeiß die Kaffe Maschine an, gönn dir erstmal ein halben Liter Kaffe und komm runter, wir reden hier von Sacred 2 für die Konsole, wer zockt den heute noch auf dem PC :staun:

die kommt wohl hoffentlich, so gott will am 11.02.08

so long

ist ja ne konsole, ich denke stabil laufen wird es und grafisch sollte es sich an der pc version anlehnen, imo egal ist zocke es auch mit ner ps2 grafik *g* nobi ich hau dir den frack voll, zock ma mal wieder zusammen oder wie?

Der_Geächtete schrieb:
GERNE!

Aber du bist ja erstens nie on und kommst zweitens nie wenn man Dich einlädt:klopf:

wie nie on? ich bin jeden abend zwischen 19.00 und 21 ~ 22 uhr online? derzeit geh ich sehr früh schlafen und bin oft schon 21 uhr offline, keine ahnung warum ich derzeit so müde bin.....

aber online bin ich jeden tag, und gow 2 zock ich derzeit nicht mehr, haste nicht COD 5 das imo ist derzeit mein spiel.

Zurück
Oben