Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für alle schweizer wog.ch hat da ein tolles angebot!

Halo Wars - Limited Edition (inkl. Preorder Code + Controller) für 119fr. (75 Euro)

- Exklusiver Preorder-Code: Bestelle jetzt Halo Wars und hol dir den Flammen-Warthog.
- Gratis zum Spiel: Xbox 360 Wireless Controller für Windows (geeignet für PC & Xbox 360)!

xb360_halowarsseb.jpg

Mir ists irgendwie viel zu ruhig um das Spiel, dafür, dass es schon bald kommt. Scheinbar ist die Marketing-Abteilung zusammen mit Ensemble gleich mit abgesägt worden...

Ich freue mich tierisch drauf, aber bisher hat MS ja wirklich noch überhaupt keinen Finger gerührt, um die Leute auf das Spiel aufmerksam zu machen...

naja ich denke auch dass das Spiel untergehen wird. Vor allem wegen der hype um Killzone. Da pennt wirklich die marketing abteilung bei microsoft. Wenn man vergleicht wie halo 3 gehypt wurde und halo wars, das sind einfach welten.

halo3 hatte nun aber auch net DEN hype. ml vergleichen mit gow1 und halo2.
ich finds gut dass net so viel wind drum gemacht wird... dadurch erscheint der release viel näher und man wird wohl weniger enttäuscht. freu mich schon tieirsch drauf... =)

Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob sie um den Releasezeitpunkt herum noch Anzeigenwerbung etc. schalten. Wenn nicht, muss das für die ehemaligen Ensemble Mitarbeiter nochmal wie ein nachträglicher Tritt in die Eier sein...
Immer vorausgesetzt, der Titel wird qualitativ top, aber da gehe ich mal von aus^^.

Vorallem könnte MS bei dem Titel auch mal ordentlich Werbung in Deutschland machen, wenn Halo Wars schon ab 12 J. ist.

Auf jedenfall bin ich gespannt auf das Spiel.
Besonders, da ich mir mehr Storyinhalt als in den Shootern erwarte
und die Rendersequenzen gefallen mir aus den bisherigen Trailern schon sehr gut.

Ich denke eigentlich auch das das Spiel untergehen wird. Wegen dem Namen werden es zwar einige kaufen, aber Strategiespiele auf der Konsole sind und bleiben ne Randerscheinung und nicht Massenkompatibel. Ich glaube nicht das Halo Wars das schafft was Halo1 damals als Shooter für die Konsole geschafft hat. Aber ich lasse mich da gerne überraschen.

Denn die Rendersequenzen bisher haben mir aber so richtig gut gefallen :headbang:

haja gut halo ist schon ein Namen für sich, ich glaube hier braucht man kaum noch werbung, leute die sich für halo interessieren kaufen das ding, allein schon um zu halo 1, 2 und 3 die Sammlung zu vervollständigen. MS wird sich bewusst sein das es nicht so wie halo 2 oder 3 ein schlager wird, aber absatz wird es finden. Wie gesagt ist halt ein Halo Titel.... Mich wundert es eher bei Sacred, die könnten eher ne Werbung vertragen um Halo Wars braucht man sich glaub keine Gedanken machen.

Nur weil Halo drauf steht wird das Ding noch lange nicht automatisch zum Millionenseller. Denn es ist nun mal nicht ein Ego-Shooter, sondern ein Strategiespiel.

Ich hätte das spiel auch fast vergessen .
Selbst in einem so 360 lastigen forum wie KT geht das spiel ja fast unter .
Aber ich werds auf jeden fall kaufen , bei dem entwickler kann eigentlich garnichts schiefgehen .

DER PATE schrieb:
haja gut halo ist schon ein Namen für sich, ich glaube hier braucht man kaum noch werbung, leute die sich für halo interessieren kaufen das ding, allein schon um zu halo 1, 2 und 3 die Sammlung zu vervollständigen. MS wird sich bewusst sein das es nicht so wie halo 2 oder 3 ein schlager wird, aber absatz wird es finden. Wie gesagt ist halt ein Halo Titel.... Mich wundert es eher bei Sacred, die könnten eher ne Werbung vertragen um Halo Wars braucht man sich glaub keine Gedanken machen.

Da hast aber recht... :tip:

Zhadow schrieb:
Nur weil Halo drauf steht wird das Ding noch lange nicht automatisch zum Millionenseller. Denn es ist nun mal nicht ein Ego-Shooter, sondern ein Strategiespiel.

sag mal kannst du lesen?
wer redet hier von millionenseller? das wird es sicher nicht, hab ich nicht geschrieben!
Bitte keine Unterstellung, ich sagte es Verkauft sich sicher auch ohne Werbung recht gut, gerade weil es ein HALO Titel ist und es ein guten Publisher hat! Namen ist nun doch immer ein Verkaufsargument obs die passt oder nicht..

Also woher du dir wieder den millionenseller reimst?

Halo Wars ist gold!
Ein Release am 27.02.2009 steht somit nichts mehr im Weg... Allerdings auch dem Ende der Essemble Studios nicht mehr
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8629/1872528/Halo_Wars.html

Freue mich drauf, auch wenn ich die Entwicklung, es gibt keine Allianz Kampagne ziemlich lächerlich finde...
Und ein Zitat, was ich treffend finde

Ist schon traurig wie so ein Studio mit Spielen wie die AoE Reihe und AoM sich mit einem Weichspül RTS auf einer Konsole verabschieden *heul

Halo Wars wird ganz sicher ein Millionenseller, kann mir nich vorstellen das weniger als 1 Mio. das Spiel kaufen, halo 3 hat wohl über 9 Mio. Käufer gefunden, also ich halte es für realistisch das min. 1/3 davon auch Halo Wars kauft.

hab böse bock auf das game. denk auch mal, dass die steuerung sehr einfach von der hand gehen wird.

und strategie spiele sollen nicht auf der konsole klar gehen?
pff. hat man sowas nicht auch vor jahren über shooter gesagt?

Hat man das Problem bei den Strategiespielen halt, dass die Entwickler nahezu nur PC Strategiespiele umsetzen und die spielen sich dann auch dementsprechend unkonfortabel und die die exta eins für die Konsole entwickelt, machen es teilweise so total anders (siehe Endwar) das es auch nicht passt.

Halo Wars sieht aus wie ein richtiges Strategiespiel und vorallem wurde auch speziell für Konsolen entwickelt, deshalb denke und hoffe ich auch das Halo Wars das Genre auf Konsolen endlich etablieren kann.

Zurück
Oben