Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=xcSk8Rx_JTo[/vid]

Hab jetzt nur die ersten 5 min geschauten da ich gleich los muss, aber hab ich das richtig verstanden, dass es AUSSCHLIEßLICH den MP in folgender Form gibt:

Man wählt die Playlist und eventuell den Teil aus, kann dann durchs voten aber jeden Teil bekommen? Es ist also nicht möglich, dass ich nen ganzen Abend nur Halo 3 Team Slayer spiel? Wenn dem so ist, fänd ich das gerade so richtig beschissen.
Klar wird dadurch der Aufsplittung der Community entgegengewirkt, aber wenn ich Bock aufs Gameplay von H2 hab, brauch kein H4 nur weils gevotet wurde. Quitter incoming...

Und: Anscheinend haben sie ein vereinfachtes Rank System untergebracht. Warum hat man nicht einfach alles so gelassen wie es ist?

Ich denk man wird sich am Ende des Tages auch auf einen MP festlegen können, bzw diesen spezifisch anwählen.

Also ich sehe die Sache sehr skeptisch. Der aufpolierte SP von Halo 2 sieht schon ganz gut aus, jedoch stört mich die Überarbeitung vom MP viel mehr. Da erzählen die einem was von same experience und der erfahrene Halo 2 Spieler erkennt sofort, dass das genau nicht der Fall ist. An der Grafik und am Gameplay wurde schon wieder so viel gefuscht, dass eben nicht die gleiche Spielerfahrung ist.

Die Hoffnung liegt aber auf dem Halo 3 MP, der durch die Unterstützung von dedicated Server echt eine Wucht werden könnte.

Die knappe Minute auf Ascension ist imo. viel zu kurz um irgendwelche Aussagen über das Gameplay zu treffen. Finde die gezeigte Minute sehr stimmig, Movement und Waffenverhalten scheinen nahezu unberührt zu sein. Mal schauen, ob das auch so bleibt oder nur täuscht.

Klar grafisch hat sich ne Menge getan, jedoch bleibt das ja jedem selber überlassen, wie er sein Halo spielen möchte.

Einzige, was Kiwi auch schon aufgefallen ist, dürften wohl die veränderten Medals sein. Das ist jedoch auch nur ein optischer Aspekt.

Da ich weder das neue Halo 1 noch Halo 4 gespielt habe

649.gif

Eigentlich sollte jeder einzelne Mitarbeiter von 343 diese Collection von vorne bis hinten durchspielen (naja, bis auf Teil 4- den kennen sie ja), damit es denen in Fleisch und Blut übergeht wie ein Halo zu sein hat. :)

Zurück
Oben