Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find immernoch dass Halo 3 die besten zwischensequenzen mit der besten inszenierung hatte. Als Master Chief und der Gebieter diesen ersatz Halo ring entdeckten, das war einer der atemberaubendsten Szenen in ganz Halo 3 find ich. Die Musik hat gepasst und die kamera perspektive zwischen den beiden, wo das Halo ring dann noch im Hintergrund nach oben steigt. Das sah so fucking badass aus. Ich werde diese Szene nie vergessen xD.
Die könnt ihr ab der Minute 7 in dem Video sehen, falls keiner von euch weiß welche Szene ich damit meine :3

https://www.youtube.com/watch?v=cpLDc2LjjSM

Nen Mix aus H2 und h3 im mp koennt ich mir auch vorstellen. spielen sich ja relativ aehnlich, und maptechnisch gibts bei beiden ein paar schmankerl. wherd mir aber n h3 lastigen wuenschen, hab ja quasi nur den gespielt. man wie gern wuerd ich die mlg liste mit gscheitem netcode und ner ordentlichen community spielen. guardian, pit, construct... es war so geil:traurig:

Könnte mir sogar vorstellen, das diese Collection völlig ohne MP daher kommt, weil schon ein Beta zugang zu Halo 5 mit dabei sein wird.

ich finds so geil mit der collection, das is mal ein hammer zug....endlich alle halo im coop vom anfang bis zum schluss :huldig:
ist die offiziell bestätigt oder nur geleaked?

Ich find immernoch dass Halo 3 die besten zwischensequenzen mit der besten inszenierung hatte. Als Master Chief und der Gebieter diesen ersatz Halo ring entdeckten, das war einer der atemberaubendsten Szenen in ganz Halo 3 find ich. Die Musik hat gepasst und die kamera perspektive zwischen den beiden, wo das Halo ring dann noch im Hintergrund nach oben steigt. Das sah so fucking badass aus. Ich werde diese Szene nie vergessen xD.
Die könnt ihr ab der Minute 7 in dem Video sehen, falls keiner von euch weiß welche Szene ich damit meine :3

https://www.youtube.com/watch?v=cpLDc2LjjSM

Ich habe die Szene noch genau so präsent in meinem Gedächtnis - einfach toll gemacht.

Mir fällt gerade wieder auf, wie episch Bungie die Raumschiffe gestaltet hat. Die sehen auch heute noch sooo fett aus.

Wenn wir schon bei Cutscenes sind, dann darf Halo Wars imo auch nicht fehlen. Hatte einige wirklich tolle Cutscenes, mein Favorit war die hier

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=e_cRZ24BVKM[/vid]

Mal wieder zum MP. Mir sind gerade wieder die Double XP Weekend Playlists von Halo 3 eingefallen. Grifball und Living Dead :liebe: So viele tolle Stunden damit verbracht und einfach extrem viel Spaß gehabt, wie seitdem in keinem anderen MP mehr.

Ich würds ja schön finden wenn sie den neuen Halo Teil etwas straffen im Gameplay, etwas zügiger, etwas actionreicher. Halo 4 kam mir schon nicht mehr zeitgemäß vor.

Halo Wars war geil. Ein würdiges letztes Werk von Ensemble Studios an uns. :traurig:

Echt schade drum, den MP fand ich auch klasse, immer mit nem Kumpel 2vs2 gespielt. Hätte mich sehr über ein Halo Wars 2 gefreut, natürlich auch über ein neues AoE

Ich würds ja schön finden wenn sie den neuen Halo Teil etwas straffen im Gameplay, etwas zügiger, etwas actionreicher. Halo 4 kam mir schon nicht mehr zeitgemäß vor.

Wenns nach mir ginge, einfach wieder den Halo 3 MP relaunchen. Noch die besten Karten aus Teil 2 dazupacken und ich brauch nie wieder ein CoD :D

halo2mp.PNG

...

Zurück
Oben