Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

343 prüft höhere Spieleranzahl beim Multiplayer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und für Infinite wurde bisher nur ein 12 Vs 12 MP angekündigt.
War nach dem 128Player Battlefield MP Reveal bissel enttäuscht um ehrlich zu sein. :/

Hoffe da kommt noch was für Infinite.

Habe ich auch so gemacht. Reach erschien auch als 1. Spiel der Collection.

Als Release-Käufer der PC Collection, blieb einem auch gar nichts anderes übrig, als deren Reihenfolge einzuhalten. Wer spielt denn sowas durcheinander? :O_o:

Eine Idee wäre allerdings 1-3 und dann Reach, und zum Schluss 4 zu spielen.

Das wäre zumindest meine Empfehlung. Wenn man Reach gespielt hat, wirkt die CE wie ein Schritt zurück ins Mittelalter.

Gibt es am PC keine Möglichkeit das Autoaim wenn man mit nem Controller spiel abzuschalten? Das ist ja so nicht spielbar... man dreht sich ja komplett mit wenn da ein Gegner vor einem läuft...

Spielt zufällig gerade jemand Reach in der MCC und nutzt HDR?
Ich habe das Problem, dass das Spiel viel zu hell ist und weiß nicht woran es liegt.
Der TV ist richtig eingestellt, in anderen Spielen sieht HDR auch super aus, aber hier ist alles ausgeblichen und zu hell. In SDR sieht alles so aus, wie es aussehen sollte und wie ich es von früher noch in Erinnerung habe.
In den Spieleinstellungen habe ich mit den HDR-Reglern auch schon rumgespielt, aber selbst da bekomme ich kein vernünftiges Bild hin. Extrem ist es mir jetzt in der 3.(?) Mission aufgefallen, wo man nachts mit der Sniper startet. Alles viel zu hell.
Über Google finde ich aber fast niemanden, der dieses Problem noch hat, weswegen ich eine schlechte HDR-Implementation in der MCC eigentlich ausschließen würde.
Ich teste heute Abend mal die anderen Spiele. Vielleicht betrifft es ja nur Reach, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.

Nächstes Problem ist der Sound.
Der Audio-Mix ist total seltsam. Wenn in der Kampagne jemand über Funk mit mir spricht, verstehe ich fast kein Wort davon. Untertitel gibt es dafür auch nicht. Die Lautstärke kann ich aber auch nicht erhöhen, weil mir sonst beim Rest die Ohren abfallen.

Ich kann nicht verstehen, warum es in den Einstellungen keinerlei Audio-Einstellungen gibt (Master, Musik, SFX, etc.)
Was hat sich 343 denn dabei gedacht?

Ich weiß, dass die MCC schon immer so ihre Probleme hatte, weswegen ich da immer einen Bogen drum gemacht hatte, aber dass nach all den Jahren selbst solche Basics nicht gefixt/eingefügt sind. Unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass die MCC schon immer so ihre Probleme hatte, weswegen ich da immer einen Bogen drum gemacht hat, aber dass nach all den Jahren selbst solche Basics nicht gefixt/eingefügt sind. Unverständlich.

So gehts mir auch damit:

Gibt es am PC keine Möglichkeit das Autoaim wenn man mit nem Controller spiel abzuschalten? Das ist ja so nicht spielbar... man dreht sich ja komplett mit wenn da ein Gegner vor einem läuft...

Achtung, banale Anfängerfrage: was ist der beste/günstigste Weg die Master Chief Collection mit einem Freund ohne Xbox durchzuzocken?

Funktioniert Cross-Plattform Koop (Xbox - PC)? Dann könnte er sich ja einfach einen Monat GamePass für PC holen und das Game mit mir durchzocken. Ansonsten bliebe natürlich noch Local / Couch-Coop.

Zurück
Oben