Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FOV für Halo 3 und Halo Reach auch auf der Xbox One. Dazu Maus und Tastatur Support für Konsolen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Endlich machen die Updates für die Collection. Als die Raus kam konnte man nicht mal richtig online spielen weil die Spielersuche nicht funktionierte. Hab die Collection damals zu Release gekauft. Auf Pc habe ich nur Reach aber das lässt sich super gut spielen.

Sorry für alle die geclickt haben weil sie dachten es gäbe News aber...
das ist einfach zu göttlich um es nicht zu posten.

Pringles.
Burger.
Halo.
Was für eine epische Kombination ist das denn????
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ich befürchte aber fast, dass man die hier nicht bekommen wird.

Ja es ist herrlich. Selbst wenn ich nur 60fps spielen kann auf Konsole, allein das erweiterte FOV macht soviel aus.

Es gibt Waffen- und Rüstungskins die man optional in den Einstellungen deaktivieren kann.

Weit entfernt davon so nervig zu sein, wie das System in Halo 5.

Is the classic mode in Halo Combat Evolved finally fixed in The Master Chief Collection? The game builds upon a flawed early PC port by Gearbox that lacked many of the graphics flourishes of the original Xbox game.

Zurück
Oben