Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Reach Kampagne ist auch wieder richtig episch. Vom bisherigen Eindruck auf dem Niveau von Halo 1 bis 3.
Halo 4 war auch noch gut. Und Halo 5, ok lassen wir das :D

Ich hab mir jetzt auch mal den PC Game Pass besorgt und Reach angezockt.
Also das macht schon echt laune, auch wenn man dem Spiel das alter doch schon deutlich ansieht.

Das Spiel hing sich aber irgendwie 2mal im Menü nach dem start einfach auf, zumindest dachte ich das. Beim 3. mal habe ich dann einfach mal abgewartet und nach ~5min gings dann plötzlich weiter und seit dem tritt das nicht mehr auf. Seltsam.

Heute den ersten Legendary-Run beendet. Hatte es gar nicht so knackig in Erinnerung. Hat mich schon gut gefordert teilweise. Aber Bock hat es gemacht. Jetzt geht's weiter im Multiplayer. :)

Ok, eine frage an die xbox one heimkino zocker.

Hört sich reach bei euch auch so scheisse an? Oo
Die Waffensounds hören sich an als wären sie ein Zimmer weiter aufgenommen worden. Bei der Hintergrundmusik ist so ein komischer Bass die ganze Zeit im Hintergrund(erste Mission laufend, durchgehend) wo ich quasi den sub abdrehen muss(Frau wollte mich umbringen Gestern Nacht).
Allgemein hört sich alles so dumpf und ....nennen wir das Kind beim Namen, SCHEISSE, an!

Sonst irgendwer mit dem prob oder liegt es vielleicht an irgendeinem setting?

Ok, eine frage an die xbox one heimkino zocker.

Hört sich reach bei euch auch so scheisse an? Oo
Die Waffensounds hören sich an als wären sie ein Zimmer weiter aufgenommen worden. Bei der Hintergrundmusik ist so ein komischer Bass die ganze Zeit im Hintergrund(erste Mission laufend, durchgehend) wo ich quasi den sub abdrehen muss(Frau wollte mich umbringen Gestern Nacht).
Allgemein hört sich alles so dumpf und ....nennen wir das Kind beim Namen, SCHEISSE, an!

Sonst irgendwer mit dem prob oder liegt es vielleicht an irgendeinem setting?

Ist auch auf dem Rechner ein bekanntes Problem. 343 soll aber wohl schon an einem Fix arbeiten. Habe ich zumindest gelesen.

Gestern in einer 6h Session Reach noch durchgeprügelt. Was für ein Ritt. Macht brutal Laune, eigentlich, dass bessere Halo 1.

giphy.gif

Ne, da muss Reach sich leider geschlagen geben. Würde sogar behaupten, dass Halo 1 für den Einstieg in die Halo-Serie sogar der eindeutig bessere Teil ist. Die mysteriöse Atmosphäre beschreibt einfach besser für was Halo steht. Das kommt ja in Reach nur im Ansatz zum Vorschein.

giphy.gif

Ne, da muss Reach sich leider geschlagen geben. Würde sogar behaupten, dass Halo 1 für den Einstieg in die Halo-Serie sogar der eindeutig bessere Teil ist. Die mysteriöse Atmosphäre beschreibt einfach besser für was Halo steht. Das kommt ja in Reach nur im Ansatz zum Vorschein.

Ja, mag sein. Ich bezog mich da jetzt eher auf das Gameplay und das Level-Design. Das brilliert hier beides. Bei Halo 1 stimmt zwar das Gameplay, aber das Leveldesign ist im 2. Teil des Spiels oft eintönig und repetitiv, dass man das gerne vergisst.

Ah danke für die Info, aber dann Brauch ich das so nicht weiterspielen.
Ich liebe ja halo aber!
Wieder ein halo release, wieder unnötige Probleme......nervt langsam.

Die Waffensounds sind tatsächlich etwas schwach. Hatte ich ja auch schon geschrieben.
Aber auch bedenken das es sich hier nicht um eine Anniversary Version handelt, sondern um ein leicht überarbeitetes 4K Update.
Bei Halo 2 Anniversary wurden z. B. auch die Waffensounds überarbeitet

Gestern Abend nicht ganz zum Spielen gekommen, aber in der Nacht mal kurz bissel gezockt.

Uff ist mein Aim eingeschlafen, ich werde alt :heul:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Alex Battaglia goes in-depth on Halo Reach's port for Xbox One S, Xbox One X and of course, PC. Find out where this conversion excels and where it falls short in this extended, deep-dive analysis.

Zurück
Oben