Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Teil find ich immer noch am Besten. Hab den aber auch am meisten gespielt.Hab Bock irgendeinen Teil im Coop mit nem Kumpel zu zocken. Was meint ihr, welcher Teil macht da heute am meisten Sinn/Spaß. Immer noch Teil 1 oder hat da ein anderer im Coop dem den Rang abgelaufen?
Es ist doch bei Halo eigentlich ganz einfach.
Anhang anzeigen 100669
Ist dieses Logo drauf, ist Spielspass garantiert.
Reach noch nie gezockt?^^
MS hat jedoch keine PC Hardware im Angebot und verdient u.a. durch den Verkauf von Xbox Live Gold und Lizenzgebühren von Publishern. Fällt weg, wenn du nur auf dem PC spielst.Wenn man ne PS4 Pro hat gibt's auch wenig gute Gründe sich noch eine PS4 zu kaufen, so ist das nunmal wenn ein Hersteller mehrere Systeme anbietet.
Habe Halo 1-4 auf der One gespielt und zumindest von der grafischen Aufbereitung war ich enttäuscht.Aber ich muss nochmal dieses gesamt Paket loben.
Habe Halo 1-4 auf der One gespielt und zumindest von der grafischen Aufbereitung war ich enttäuscht.
Last Gen Optik in FullHD mit 60 FPS (außer für Halo 2) ist eben auch nicht überragend.
Aber auch Halo 5 ist eine Enttäuschung in dem Bereich gewesen.

Klar, sind sie und Halo 1-Reach ergeben die vielleicht beste Shooter Serie (mit Killzone).
Dennoch habe ich mir im Vorfeld mehr erhofft. Generell aber. Bezogen auf die Leistung der One und der Grafik.
Bis auf Forza Horizon 3+4 und Motorsport 6 (im Regen) enttäuschte vieles.

Genauso wie bei Sony, da fällt alles komplett weg, MS hingegen verkauft PC Spiele und Services für PC. Für MS ist es ein potentieller Gewinn wenn si viele Kunden wie möglich vor allem von PS4 auf PC als Hauptplattform umsteigen.MS hat jedoch keine PC Hardware im Angebot und verdient u.a. durch den Verkauf von Xbox Live Gold und Lizenzgebühren von Publishern. Fällt weg, wenn du nur auf dem PC spielst.
Habe Halo 1-4 auf der One gespielt und zumindest von der grafischen Aufbereitung war ich enttäuscht.
Klar, sind sie und Halo 1-Reach ergeben die vielleicht beste Shooter Serie (mit Killzone)

blöde frage wann kommt den reach für mcc xbox?
Und was hat jetzt Halo 5 und Forza mit it der MCC zutun?
War eine generelle Aussage zur One und der Grafik/Leistung.Generell aber. Bezogen auf die Leistung der One und der Grafik.
Bis auf Forza Horizon 3+4 und Motorsport 6 (im Regen) enttäuschte vieles.
Ja, Killzone ist natürlich erheblich besser.Halo mit Killzone zu vergleichen grenzt aber auch schon an Ketzerei..![]()
Ich mag die Ästhetik der Reihe, das stete bedrückende Gefühl und die intensive(re)n Gefechte.Spielerisch war das aber ein Shooter wie jeder andere auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen