Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch schön, wenn die Fans das auf solch einem Wege honorieren!

Ist ja auch eine Ankündigung die man nicht aller Tage hat und vielleicht nochmal ein großer Sprung für das sowieso schon große Halo-Franchise. Könnte quasi eine Art reborn werden. :)

Ich kaufes es auf jeden Fall noch mal. Dann habe ich Halo 1 für die Xbox, Anniversary für die One und für den PC....Und da soll mal einer sagen, ich wäre kein Fan.

Wäre schön wenn sie noch den Fire Fight von ODST nachreichen.
Super ist jedoch, dass sie Halo Reach komplett mit allen Inhalten (Kampagne, MP, Forge, Firefight ink. aller DLC's) nachreichen. Wünschte mir aber schon noch gerne den ODST Firefight. M.m.n. eines der besten Halo Modi und der Firefight von Reach kackt gegen den von ODST eh ab.

Aber ich muss nochmal dieses gesamt Paket loben.

6 ganze Halo Kampagnen (Halo Reach, 1, 2, 3, ODST, 4), zwei Titel davon sogar in der Anniversary Fassung (Halo 1, 2) in denen man per Knopfdruck zwischen OG- und Remastered-Grafik wechseln kann. Mit insgesamt 63 einzelnen Kampagne Level die alle auch noch Online durch Koop unterstützt werden. Dazu noch wirklich jede MP Karte die je erschienen ist [DLC's und ehemals PC Exklusive (Halo CE und Halo 2 Vista)]. Insgesamt sind das über 100 MP Karten. Obendrauf neben dem normalen Halo 2 MP noch ein paar Remake Halo 2 MP Karten im komplett neuem Halo 2 Anniversary MP. Dazu dann noch der Reach Firefight und 50 Spartan Ops Missionen (Halo 4). Bis auf den Firefight von ODST ist das die kompletteste Collection die ich je zu Gesicht bekommen habe. Einfach der Wahnsinn.

Sorry musste ich nochmal erwähnen.

Aber ich muss nochmal dieses gesamt Paket loben.

6 ganze Halo Kampagnen (Halo Reach, 1, 2, 3, ODST, 4), zwei Titel davon sogar in der Anniversary Fassung (Halo 1, 2) in denen man per Knopfdruck zwischen OG- und Remastered-Grafik wechseln kann. Mit insgesamt 63 einzelnen Kampagne Level die alle auch noch Online durch Koop unterstützt werden. Dazu noch wirklich jede MP Karte die je erschienen ist [DLC's und ehemals PC Exklusive (Halo CE und Halo 2 Vista)]. Insgesamt sind das über 100 MP Karten. Obendrauf neben dem normalen Halo 2 MP noch ein paar Remake Halo 2 MP Karten im komplett neuem Halo 2 Anniversary MP. Dazu dann noch der Reach Firefight und 50 Spartan Ops Missionen (Halo 4). Bis auf den Firefight von ODST ist das die kompletteste Collection die ich je zu Gesicht bekommen habe. Einfach der Wahnsinn.

Sorry musste ich nochmal erwähnen.

Ja. Wenn es denn dann in nem Jahr oder zwei komplett ist. :D

@Cycron

Für mich ist die Collection leider mit nem desaströsen Release gestorben. Hab Nach H5 eigentlich keine Lust mehr das Ding anzuwerfen... Zumindest nicht für den MP, dafür ist die Umstellung zu groß und die Community bei H3 wahrscheinlich zu klein.

Vielleicht packt mich ja die Kampagane wieder mal.

Hab Bock irgendeinen Teil im Coop mit nem Kumpel zu zocken. Was meint ihr, welcher Teil macht da heute am meisten Sinn/Spaß. Immer noch Teil 1 oder hat da ein anderer im Coop dem den Rang abgelaufen?

Es ist doch bei Halo eigentlich ganz einfach.

Bungie-Logo.png

Ist dieses Logo drauf, ist Spielspass garantiert.

Zurück
Oben