Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt. Ich bin jetzt auch auf der MCC nahezu durch mit Halo 3: ODST. Das Spiel ist einfach nur top und muss sich keinesfalls neben den anderen Halo-Titeln verstecken.

Dieses düstere Setting ist unglaublich gut und glaubhaft. Dadurch dass man hier keinen Spartaner, sondern "nur" einen ODST spielt, kriegt man viel mehr Respekt vor der Allianz. Jeder Kampf muss etwas taktischer angegangen werden, und das ganze (vor Allem in den Open World Abschnitten) jeweils alleine und ohne unendliche Munitionsnachschübe. Oder man will vielleicht lieber versuchen die Gegnerhorden zu umschleichen, indem man einen anderen Weg einschlägt oder sich einen Gang durch ein Gebäude sucht.

Das ganze ist atmosphärisch gesehen schon ganz grosse Klasse, der Soundtrack ist auch spitze. So einen guten Spin-Off nehm ich gerne mal wieder. :)

Nope, das bin nicht ich. Aber ich bin in der Austria's finest Montage... nur gibts die leider nirgends mehr gehostet. Hab sie aber noch auf ner Platte... muss ich bei Zeiten mal suchen und dann lad ichs irgendwo hoch :)

So habe anscheinend fast 2 Monate Pause gemacht mit dem Game. Bin gerade in Halo 2 ganz am Schluss. Die Zwischensequenzen sind nach wie vor das Beste was ich je gesehen habe.

Trotzdem: irgendwie habe ich 0 Null mehr weiterzuspielen. Es gibt diverse Levels wo es echt Spaß macht, nur dann kommt wieder ein Level was mich wahnsinnig macht: immer das gleiche Innendesign, und immer gleich aufgebaut: fahr da runter, töte Gegner, fahre weiter, usw.. das geht 20 Minuten so weiter. Ich bin auch über den Schwierigkeitsgrad überrascht.. spiele auf Normal aber da gibt es schon Stellen die nicht ohne sind, zb wenn 50 Gegner auf dich zukommen. da probiere ich dann sprinten.

Insgesamt ist Halo 2 kein schlechtes Game aber im Vergleich zu den ersten Levels hat es leider stark abgenommen.

So spielt anscheinend keiner mehr - grad Halo 3 durch. Was für ein gutes Game :) Hätte mir auch die Grafik viel schlechter vorgestellt, aber nix da, fand die sogar ganz gut.

Als nächstes kommt jetzt Halo 3 Odst dran, 5 Euro zahle ich dafür gerne.

ps: ich spiele zwar auf normal, aber besonders im Allianz Level hatte ich sogar da ordentlich zu kämpfen, bin da oft gestorben..

Sodala es geht munter weiter: Halo 3 ODST ist erledigt. Am Anfang bin ich überhaupt nicht warm geworden mit dem Teil, erst so ca. aber der Hälfte wurde es gut. Trotzdem kommt es einer Meinung nach nicht an Halo 3 ran. Hat mich aber schon gut unterhalten :)

So jetzt kommt noch Halo 4 dran, und dann haben wir es. (dann bin ich bereit für Halo 5) - leider ist ja Reach nicht dabei (das hab ich noch nie gezockt - hoffe das ist bei BC dabei)

So mit Halo 4 durch. War ein feines Game. Über die Grafik müssen wir nicht sprechen - einfach nur Top, könnte auch als XBOX ONE Titel durchgehen. Hab somit mal alles auf Normal durch, glaub dabei belasse ich es.

Schade finde es aber das ich keine GS Punkte bekommen habe. Bis zum vorletzten Level war alles normal. Nach Ende von Halo 4 sollte ich ja mal die Punkte für Einfach und Normal bekommen, sowie die Punkte für die ganze Halo MCC. Aber nix ist gekommen. Kommt das noch irgendwann, oder kann ich diese Punkte abschreiben?

PS: ich muss langsam zugeben, dass ich bei der Story komplett ausgestiegen bin. Sollte ich mal irgendwo nachlesen oder mir die Bücher besorgen.

Schau mal wegen den Achievements, ob die nicht vielleicht im "Done - Unlocking" Zustand feststecken. Das ist so ein Zustand, bei dem du das Achievement freigeschaltet hast, es aber noch nicht "aufgeploppt" ist und der Gamerscore dir noch nicht angerechnet wurde.

Normalerweise unlocken solche Achievements nach einiger Zeit von selbst.

Leider nicht. Steht irgendwas von 98 Prozent obwohl alles erledigt ist

Sind die einzelnen Achievements für die einzelnen Level alle freigeschaltet auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen?

Falls nein: Einfach mal das Level nochmal spielen, das nicht unlocked wurde.

Ansonsten: Du kannst versuchen, dir noch das Outro (also die letzte Cutscene) nochmal anzusehen, auf Normal, oder Heldenhaft, oder Legendär. Kann sein, dass das funktioniert.

Sind die einzelnen Achievements für die einzelnen Level alle freigeschaltet auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen?

Falls nein: Einfach mal das Level nochmal spielen, das nicht unlocked wurde.

Ansonsten: Du kannst versuchen, dir noch das Outro (also die letzte Cutscene) nochmal anzusehen, auf Normal, oder Heldenhaft, oder Legendär. Kann sein, dass das funktioniert.

Bis auf das letzte halo 4 Level sind alle freigeschalten

Hab jetzt nochmal das letzte Level plus die letzte video Sequenz gezockt. Leider nix. Bin zwar nicht so ganz gs verrückt aber ärgert mich trotzdem. Hab ja doch alle 5 games abgeschlossen

Zurück
Oben