Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dazu kam, dass du auch noch alles alleine machen musstest, da meine Verbindung gemacht hattte, was sie wollte. UNd aufgrund fehlender Speicherpunkte, wir das dennoch versucht haben durchzuziehen.

Ich muss sagen, dass ich am Ende echt nur noch genervt war, und dann hab ich laut Spiel das Kapitel nicht einmal beendet :fp:

Ich muss sagen, dass ich am Ende echt nur noch genervt war, und dann hab ich laut Spiel das Kapitel nicht einmal beendet :fp:

halo-legendary-hug-o.gif

Wie "schade" ? Was soll das den heißen? Ja, ja ich verstehe schon. Mich immer erst opfern und dann so tun, als wäre ich nicht gut genug

:lachweg::lachweg:

So war das gar nicht gemeint :( Dachte nur dann wäre es nicht so stressig für uns zwei^^

Spiele aktuell den Multiplayer, scheint ja mittlerweile ganz gut zu laufen und macht echt Laune.
Am liebsten Halo 3 und 4.
Finde Halo 4 macht mir überraschenderweise total Bock, hatte ich anders in Erinnerung. Die Random Waffendrops haben sie scheinbar rausgenommen.
Die Vorfreude auf Halo 5 steigt auf jeden Fall :popcorn:

Der Mehrwert der MCC ist schon krass. Spiele aktuell Halo 2 Anniversary auf Legendär durch. Das Spiel sieht super aus und gefällt mir im Design viel mehr, als die 343i Ableger. Zudem sitze ich an den Spartan Ops Missionen, welche aber spielerisch total abfallen. Langweilige Gegner und monotoner Spielablauf.

Ich hab gestern mit einem Kumpel mehrere Stunden Halo Multiplayer gespielt, hat alles einwandfrei funktioniert.
Das tolle Gefühl von damals flammte auch immer wieder mal auf. :)

Probleme oder längere Vermittlungszeiten gibt es bei uns meistens wenn wir uns mit 2 oder mehr Spielern vermitteln lassen. Besonders bei großen Schlachten. Finde es auch blöd, das man nach einem Spiel wieder neu in die Vermittlung muss, das System sollte einfach die freien Slots neu besetzen und weiter vermitteln. Viel Spaß hatte ich dennoch mit der MCC bisher.

Zudem sitze ich an den Spartan Ops Missionen, welche aber spielerisch total abfallen. Langweilige Gegner und monotoner Spielablauf.
Spartan Ops kann schon Spaß machen (ab Episode 6 wirds besser), aber insgesamt ist es wirklich nur so naja!
ODST Firefight ist einfach der King! Können Spartan Ops trotzdem gerne mal zocken !?

Wenn die KT MCC Spieleranzahl wieder etwas zunimmt, können wird ja am Wochenende mal ne Custom Runde planen.
Wer wäre denn dabei ?
@Kordelle @ES Baxter @Samstrike 68 @|kiwi| @RocketRac3r @cab @Cale @Marcello @Blacki138 @MiXeR @satzberger @aLDi

Zuletzt bearbeitet:
Spartan Ops kann schon Spaß machen (ab Episode 6 wirds besser), aber insgesamt ist es wirklich nur so naja!
ODST Firefight ist einfach der King! Können Spartan Ops trotzdem gerne mal zocken !?

Wenn die KT MCC Spieleranzahl wieder etwas zunimmt, können wird ja am Wochenende mal ne Custom Runde planen.
Wer wäre denn dabei ?
@Kordelle @ES Baxter @Samstrike 68 @|kiwi| @RocketRac3r @cab @Cale @Marcello @Blacki138 @MiXeR @satzberger

Morgen Abend ginge eventuell bei mir.

Zurück
Oben