Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Warthog von Halo 4 lässt sich einfacher Steuern, wie der von halo 1.Jep und er fährt sich da gefühlt besser. Der Warthog fühlt sich einfach schwerer an und damit realistischer.
Ja aber ich war da immer nur am rumsliden. Was ansich ja nicht schlecht ist, war nur etwas mühsam zu steuern wenn links und rechts Klippen sind und man immer mit Vollgas durchheizt.Bei Halo 1 am gegenlenken? Also so wie ich das in Erinnerung habe zeigst du dem Warthog nur wo er hin soll und er macht den Rest selbst.....
Für die Warthog Steuerung in H1 brauchte man noch etwas Skills. In den Nachfolger ist sie mir zu weichgewaschen bzw. casualisiert worden. H1 ist beste!Finds lustig dass die Leute das bis heute nicht kapiert haben
Halo 1 Warthog ist Gott.
Klappt auch so.Das rumsliden muss man mit einberechnen und schon 5 sek vor ner Kurve anfangen zu lenken,dann klappts auch damit.![]()
So ein Qautsch. Des lagt einfach ohne Ende bei mir. Der Netcode von Halo hat irgendwie Probleme mit meiner lahmen Leitung. Granaten fliegen manchmal 1Sek erst nach Tastendruck, manchmal steh ich plötzlich wo anders, ich brauch 10 Treffer bis der Gegner umfällt, ich bin bei 3 Treffern tot... Usw...Die 60 FPS sind imo ne starke Umgewöhnung. Irgendwann gehts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen