Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nicht so der Multiplayer, deshalb hält meinen Wut sich in Grenzen, aber aus Deiner Sicht ist das schon verständlich. Was da bloss schiefgelaufen ist? Nach Halo 4 und Anniversary hätte man doch nicht gedacht, dass es solche (technischen) Probleme geben könnte. Wahrscheinlich der klassische Fall von zu viel gewollt, aber zu wenig gekonnt. Schade, aber auf Halo 5 freu ich mich trotzdem.
Ich hab die Kampagne alle (außer H4) mehrfach im original durchgespielt. Interessieren mich auch ehrlich gesagt nichtnehr wirklich.
Mir gings rein um Multi und Coop. Spartan Ops hat ja auf sich warten lassen. Mutli und Coop sind bis heute absolut nicht zu gebrauchen.

Ich hab ordentlich Geld für ein unfertiges Produkt gezahlt.

Hätt ich auch direkt einfach ausm Fenster werfen können.

Bungie hat aber ein TopHit rausgebracht, umjubelt von Spielern und Presse (- einem KT-User) gleichermaßen. Wie hieß dieses Meisterwerk noch mal?

Ne, da musste erst 343 kommen, um aus Halo was Gutes zu machen. Aber stimmt schon, Bungie hat ja gelernt und dieses Jahr den absoluten TopHit rausgebracht, umjubelt von Spielern und Presse gleichermaßen. Wie hieß dieses Meisterwerk noch mal? Ach ja, Destiny.
Wen juckt heute schon Bungie? Die haben sich mit Halo 1-3 unsterblich gemacht...

Ne, da musste erst 343 kommen, um aus Halo was Gutes zu machen.
Vat? Halo war schon immer gut, gerade Teil 2, 3 und Reach. Der 4er hatte dann zwar die schönste Grafik, dafür aber überflüssige neue Gegner und Waffen und eine verdammt miese, wirklich beschissene 2. Hälfte. Aber auch die erste Hälfte war eines Halos nicht würdig; die Levels waren viel zu linear und hatten kaum Wiederspielwert. Ach, und was die Musik angeht, davon will ich gar nicht erst anfangen...

Ich glaub mit dem Onliemodus stimmt was net.
Ich hab Halo 2,3 und 4 früher auf der Xbox und Xbox 360 bis zum abwinken online gespielt (also DM, TDM etc.) und bei der Xbox One kack ich nur ab. Aber wirklich nur. Ich seh kein Land. Des kann einfach net sein.
Ich hab vorhin in einem Halo 2 Klassik Match 0 Kills hinbekommen. Und in einem Jeden gegen Jeden Spiel nur 3 Kills. Wohlgemerkt der vorletzte hatte ganze 8. Vielleicht liegst an meiner mikrigen 3000er Leitung...wobei andere Spiele ja keine Probleme machen.
Mann Hey...ich hab früher auf den alten Konsolen Massaker hinbekommen und wurde auch öfters Erster...und nun das.
Ich Zweifel langsam an mir selber.

Vat? Halo war schon immer gut, gerade Teil 2, 3 und Reach. Der 4er hatte dann zwar die schönste Grafik, dafür aber überflüssige neue Gegner und Waffen und eine verdammt miese, wirklich beschissene 2. Hälfte. Aber auch die erste Hälfte war eines Halos nicht würdig; die Levels waren viel zu linear und hatten kaum Wiederspielwert. Ach, und was die Musik angeht, davon will ich gar nicht erst anfangen...
Hättest du lieber den 8. Aufguss gehabt mit dem 20. Flood Level? Gott bewahre dass sich Games weiter entwickeln. Mann, da lobt man mal ein Halo, dann ist immer noch alles falsch.

kann nur zustimmen,
halo lebt von der musik und den massenschlachten in offeneren gebieten.

H4 sieht teilweise sehr gut aus ist nur für meinen geschmack zu behäbig

zur flood, was solls cravmind hat gezeigt das die flood mehr sind als nu schnelle kräftige gegner

PS: kann man in H3 cortana aus den gedächnis verbannen störte mich immer bei einen schnellen durchspielen , keine ahnug wie ich manchen speedrun schlagen soll. spiel das dann auch immer auf normal. heldenhaft hält zu lang auf.

Hättest du lieber den 8. Aufguss gehabt mit dem 20. Flood Level? Gott bewahre dass sich Games weiter entwickeln. Mann, da lobt man mal ein Halo, dann ist immer noch alles falsch.
Halo 4 ist aber nicht einfach nur ein Halo ohne Floodlevels. Da gibt es einige Veränderungen, die ich nicht als Fortschritt bezeichnen würde. Klar, Präsentation ist 1-2 Schritte weiter, aber die neuen Gegner sind langweilig zu bekämpfen, das Leveldesign ist linear und in der zweiten Hälfte extrem eintönig. Kein Halo würde ich als durchgehend gelungen bezeichnen, aber speziell Halo 2 und 3 haben diese Levels, die ich immer und immer wieder spielen könnte. Bei Halo 1, 4 und ODST haben mir ein Durchgang locker gereicht.

Ich hasse Gegner mit leuchtenden Stellen, somit wird Halo 4 niemals mein Lieblingshalo werden. Die grafische Präsentation war allerdings toll und ich hatte viel Spaß mit dem Game (wie mit jedem Halo).
Ich habe die MCC hauptsächlich auf Grund der SP-Kampagnen gekauft und kann daher nicht meckern, das läuft einwandfrei. Trotzdem ist es schon sehr ärgerlich und auch verwunderlich, dass bei einem solchen Prestigeobjekt in Sachen MP so geschludert wurde.

Das was Halo 4 von den anderen abhebt ist die Grafik und Präsentation. Ansonsten bietet sogar der erste Teil weitaus mehr Abwechslung, bessere Fahrpassagen, ansprechendere Gegner, interessantere Story und man kann auch mal was entdecken und freier an die Missionen herangehen.
So z.B. die zweite Mission: Klar ist es nicht gerade ein OW-Level, zum Glück nicht, aber im Gegensatz zu einem H4 ist es einfach nur erfrischend. Man kann das ganze Level, mühsam zu Fuss erkunden, mit dem Warthog durchpflügen, auch die abgestürzten Marines kann man in der Reihenfolge retten wie man will. Heutzutage klingt das zwar nicht mehr so der Hammer, aber das Spiel ist ja auch schon älter. Was halt auch wieder gegen H4 spricht.

Zurück
Oben