Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen,

kurze Frage, hat jemand hier ebenfalls bei der Halo MCC das Problem das an Checkpoints nicht abgespeichert wird und das (egal wo man getötet wird)
das Level immer wieder ganz von Anfang beginnt? Und noch viel wichtiger weis jemand wie dies behoben werden kann?

Hab schon die Uhr danach gestellt wann es Dich zum ersten Mal annervt. :D
Teil 2 ist ganz ähnlich.
Sind halt alte Spiele, das merkt man im Leveldesign und in der ganzen Spielmechanik wie Speicherpunkten etc.
Ab Teil 3 wirds dann besser.

Teil 2 fand ich schon deutlich besser als Teil 1.
Die Zwischensequenzen sind richtig Geil. :liebe:
Jetzt aber erstmal Far Cry 4 Hauptstory und dann geht es mit Teil 3 weiter. Gut das aktuell nix neues erscheint, habe noch ungespielt TWD 1 & 2, The Crew, GTA V, Tomb Raider DE.

Ich steh Grad hier im letzten Teil der 8. Mission und das ist ein Clusterfuck sondersgleichen. Ich weiß nicht, wie lang ich hier schon festhänge. Bitte sagt mir, dass die Nachfolger viel viel besser sind. Denn noch drei von den Dingern halt ich nicht aus.

Ok, und wie komme ich nach dem Treffen mit Keys weiter? Ich mein konkrekt, wie komm ich an den Gegnern vorbei. Ich seh da ums Verrecken kein Land, irgendwas explodiert und der Chief fliegt an die Wand.

Vom gesamten Gameplay und der Spielmechanik her, m.E. schon um einiges.

Kann man natürlich nie genau quantifizieren, weil höchst subjektiv, aber ich denke dass dir Halo 2 schon Spaß machen wird.

Zurück
Oben