Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14 Tage ist das Ding aufm Markt und immernoch kann man den MP vergessen. Was für unglaublich Versager 343i doch sind.

Absolute Frechheit.

mit den 60 fps komm ich gar nicht zurecht, hab n aiming wie ein 5 jaehriger:(

ich hoff das pendelt sich noch ein, so isses net so prickeld ^^

mit den 60 fps komm ich gar nicht zurecht, hab n aiming wie ein 5 jaehriger:(

ich hoff das pendelt sich noch ein, so isses net so prickeld ^^

Das kommt noch, ich kam da anfangs überhaupt nicht mit klar und wollte am liebsten wieder auf 30 fps umschalten (was zum Glück nicht geht). Nach ner Zeit erkennt man aber, was für ein Mehrgewinn die 60fps haben.

Bin gerade bei Halo 1 und ich bin begeistert wie gut die Anniversary Version jetzt endlich aussieht. Auf der 360 lief das Spiel gefühlt in unter 25 fps, was den Spielspaß schon trübte. Auf der One sieht das Spiel einfach klasse aus.

aussehen is klasse, selbst halo 2 classic im MP reicht mir voellig. auch die 60 fps fueheln sich mittlerweile richtig gut an, aber ich sehs als grund fuer mein teilweise echt mieses aiming (samt scheiss netcode...) :D

anders kann ichs mir net erklaeren, dass ich stellenweise echt verkacke.

habt ihr uebrigens auch hin und wieder aussetzer vom rumble? ist extrem nervig wenn beim dritten schuss der br keine rueckmeldung kommt, bringt mich im er total raus. an den batterien kanns net liegen, sind zu 3/4 voll. ist mir bis jetzt auch nur im h3 mp aufgefallen.

hab die konsole mal probehalber auf deutsch gestellt um zu sehen obs dann anders laeuft. aber das is leider keine alternwtive da der ansager im h3 MP so absolut mies abgemischt ist dass man absolut nix versteht. wenn ich die anlage so aufdrehe dass ich den gleich gut wie den englischen verstehe, floegt mir die bude um die ohren. eine frechheit was hier abgeliefert wurde.

war die damals echt so beschissen? hab die le damals ja leider nur in deutsch bekommen. wars bei odst dann nicht besser? hab den mp immer von der disc gespielt. soooo katastrophal wie hier hatte ich die nicht in erinnerung.

hm, so schlimm hab ichs nicht in erinnerung. aber ich eiss auch warum.. hab mir odst aus uk geholt^^

map rotation sucked uebrigens auch ohne ende. hab bis jetzt erst 4 maps oder so gespielt, zu 60% kommt heretic. valhalla, rats nest... hab ich nach ner woche noch nicht gesehen. -.-

pit auch erst 2 oder 3 mal.. wie gesagt, heretic scheint 343s liebelingsmap zu sein. und ich hasse sie so sehr:D

eben ein 8vs8 auf lockout gespielt. diese stuemper sind schon kreativ :D

Zuletzt bearbeitet:
So Halo 1&2 sind durch , bin jetzt momentan in der dritten Mission bei Halo 3.
Also der dritte kommt mir echt leichter vor als die anderen beiden teile.
Habe bisher alles auf normal gespielt und manchmal kams mir deutlich schwieriger vor , macht aber echt bock :D
Mal gespannt wie Halo 4 ausschaut :tip:

Wenn man Teil 2 und 3 gespielt hat,merkt man schon dass es 4er schlechter ist :(Es hat zwar gute Ansätze (Zusatzfähigkeiten ,sprinten und auch die vertiefte Beziehung vom Masterchief und Cortana ),aber es fehlt der Gebieter,Johnsen oder Keyes :(Optisch hat es natürlich en großen Sprung zum 3er gemacht,hoffe dass de fünfte Teil wieder richtig geil wird :)

So gerade mein erstes MP Spiel hinter mir.
Spielvermittlung war eigentlich einigermaßen flott ... und dann lag aus der Hölle.
Also da muss man sich echt fremdschämen deluxe!

So gerade mein erstes MP Spiel hinter mir.
Spielvermittlung war eigentlich einigermaßen flott ... und dann lag aus der Hölle.
Also da muss man sich echt fremdschämen deluxe!

Das erste Spiel geht immer recht flott. Aber die darauffolegnden bei mir absolut nicht. Selbst wenn ich Kampagne oder so zocke und dann wieder ins MM geh, gehts besser. Aber es is eh völlig egal ob n Spiel gefunden wird. Entweder es is 5:4 und/oder es lagt. Hab vielleicht 5mal auf ner gscheiten Leitung gespielt... ansonsten isses der gleiche Rotz wie bei H3. man wird auch immer mit Amis gematched. Hab noch nicht einen deutschsprachigen oder zumindest Engländer getroffen. Wenn ich da an Destiny denk... war immer total erstaunt wieviele Typen mit nem AUT im Tag im Tower rumlaufen. Neben de wirklich beschissenen Bugs sind aber noch so viele Kleinigkeiten die die Spiele trüben, wenn sie mal zustande kommen. Geil find ich ja die ganzen Amis im Waypoint Forum. Entweder sie wollen 343 niederbrennen oder aber sie meinen "is doch net so schlimm... immerhin sinds VIER Games in einem. KOmmt mal runter". :D

Ich versteh es einfach nicht, das ist wohl mein größtes Problem.
Die haben den Release ja sogar noch um ein paar Tage vorverlegt.
Was kann denn da so schief laufen?
Wie kann man denn nicht merken, dass der komplette Multiplayerpart nicht funktioniert?
Wie kann es denn zu so Bugs kommen, dass Achievements nichtfreigespielt und Level übersrpungen werden...die haben das doch wohl vorher mal getestet? Und wie kann es sein, dass da ein Patch rauskommt, der dann aber sowas von gar nichts bringt?
Ich habe mich wirklich enorm gefreut. Halo 1-3 im Multiplayer. Und das sogar auf Servern.
Fehler passieren, kann alles vorkommen, da bin ich der letzte der da am ersten oder zweiten Tag schon stunkt macht.
Aber das sind jetzt 14 Tage und es hat sich noch nichts bewegt.

Zurück
Oben