Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade die Bibliothek hinter mich gebracht .
Die hatte ich ehrlich gesagt deutlich nerviger in Erinnerung . Gut , kann auch daran liegen das ich dieses mal nur auf Normal Spiele und nicht auf Legendär . Morgen wird es dann durch gespielt und dann gehts zu Halo2 .

Ich habe auch auf normal runtergeschaltet und habe so für mich das entspanntere und angenehmere Spielerlebnis. Ich werde eben alt.
Halo 1 ist nach wie vor ein absolut top Egoshooter mit genialer KI und mit der angepassten Grafik auch recht ansehnlich.

Falls euch die Kampagne "schwerer" vorkommt als erwartet, kann das auch an verbuggten Schwierigkeitsgraden liegen.

Ich z.B. habe die Halo 2 Anniversary Kampagne auf "Heroic" gestellt, weil ich einfach gechillt durch die Levels gehen wollte und die neue Grafik und die neuen Cutscenes genießen. Einige Level waren dann allerdings so schwer, dass ich während des Spielens ziemlich sicher war, dass das "Legendary" Schwierigkeit sein müsste.

Im Pausenmenü wurde mir allerdings immer "Heroic" angezeigt. Auch im In-Game Menü wo man sich die bereits gespielten Level ansehen kann, waren alle Singleplayer-Level der Kampagne die ich geschafft habe, mit "Heroic" markiert.

Sollte ich mich geirrt haben? War "Heroic" tatsächlich so schwer?

Nun, schließlich stellte ich fest, dass der Achievement Counter der XBOX ONE beim "Schaffe alle Halo 2 Level auf Legendary" Achievement bereits mehr als die Hälfte Fortschritt anzeigte. Diese Feststellung, in Verbindung mit meiner davon unabhängig und zuvor gemachten Wahrnehmung, dass die Schwierigkeit in manchen Levels nicht "Heroic" sondern "Legendary" entspricht, lässt es wahrscheinlich erscheinen, dass es ein Bug ist.

Ich habe wohl unfreiwillig mehr als die Hälfte der Level auf Legendär gespielt. Nun würde ich auch den Rest gerne auf Legendär spielen, allerdings habe ich keine Ahnung, welche Level ich noch nicht auf Legendär gespielt habe, denn das wird ja nirgends angezeigt. :lol:

Also langsam wirds schon ziemlich peinlich was 343 da abgeliefert hat. Bzw. sitzen da ja, wenns wie bei H4 is, 3-4 Studios dahinter. Was mich ja nich wundern würde wenns dann zu so nem Desaster kommt.Auslagern is in den meisten Fällen scheisse...

Nun, schließlich stellte ich fest, dass der Achievement Counter der XBOX ONE beim "Schaffe alle Halo 2 Level auf Legendary" Achievement bereits mehr als die Hälfte Fortschritt anzeigte. Diese Feststellung, in Verbindung mit meiner davon unabhängig und zuvor gemachten Wahrnehmung, dass die Schwierigkeit in manchen Levels nicht "Heroic" sondern "Legendary" entspricht, lässt es wahrscheinlich erscheinen, dass es ein Bug ist.

Das ist mit gestern auch aufgefallen, als die Kampagne auf Normal abgeschlossen habe. Habt ihr im klassischen Halo 2 MP (also wenn es mal zum Spiel kommt), den Fehler, dass rechts und unten bei dem schwarzen Punkte-Bildschirm helle Streifen kommen (also das der schwarze Hintergrund nicht komplett ausgefüllt ist). Ein Kollege hat das auch wohl. Sowas fällt doch sofort auf und darf nicht ansatzweise in einem finalen Spiel vorkommen. Unbegreiflich.

Ich habe ja echt Verständnis dafür, dass der Titel raus musste - das XMAS Geschäft steht vor der Tür und das 10jährige Jubiläum von H2.
Aber vielleicht hätte man die Eier haben sollen es dennoch ein wenig zu verschieben.

Hab kein BWL studiert und kann das nicht ansatzweise einschätzen. Aber mein Bauch sagt mir, dass man es doch nicht mit der Fanbase es sich verscherzen sollte. Und Halo ist ja kein Einzelfall. Es kommen immer häufiger Titel auf dem Markt wo ich dann in News-threads von Problemen lese.

Das kann doch nicht NextGen sein. Klar, alles wird irgendwie mehr verknüpft (hier ne App - da ein SnapOn - und dann was weiß ich noch). Aber dann soll man meiner Meinung nach doch die Basics erstmal stellen und dann langsam aufbauen.
Im Falle von Halo frage ich mich zB ob die "Terminals" wirklich in den HaloChannel ausgegliedert hätten werden müssen. Die Ladezeiten reißen mich schon aus dem Game raus

VAYA

Hab es seit Release und noch immer nicht geschafft online zu spielen... Mein NAT ist offen. kampagne schon zig mal abgestürzt und einmal die komplette Konsole.

Das ist ein Armutszeugnis. Unglaublich!

Wobei ich sagen muss das der SP bei mir absolut Problemlos funktioniert ( halo1 und 4 bisher gespielt ) , H1 hatte nur anfänglich ruckler , diese waren nach dem 15GB patch aber weg .
Spielt sich einfach toll und sieht IMO auch noch gut aus , Halo1 hat bei mir aber natürlich noch den Nostalgie Bonus was durch das umschalten auf die alte Engine noch verstärkt wird . Ich schalte auch alle paar min immer wieder mal um , ich finde die Funktion echt sau cool .

Zum MP kann ich aber gar nichts sagen . Ich habs nur 2x versucht als ich einladungen bekommen hatte , da passierte nach annahme der selbigen aber einfach mal gar nichts :ugly:

Habe jetzt auch das Problem, dass sich der Schwierigkeitsgrad ab und an von selbst ändert. Habe auf normal angefangen, jetzt ist es legendär (an den Achievements zu erkennen). Wunderte mich vor ca. 2 Missionen, warum es plötzlich so schwer wird und es vorher so einfach war. :D

edit:

Jetzt kommt die Library, na toll. :ugly:

In Halo 1 lief noch alles super aber bei Halo 2 hab ich oft, dass es Probleme mit dem speichern gibt. War schon viel weiter und nun bin ich wieder am Anfang vom Orakel Level obwohl ich bevor ich es vorhin ausgemacht habe extra gespeichert hab das nervt brutal.

Was für ein Haufen verbuggter Datendrecksscheiße. :wand:

Wie kann man sowas aufn Markt werfen? Das muss doch selbst dem letzten, kaffeekochenden Praktikanten in dem Schuppen auffallen dass das Spiel verbuggter ist als Gothic 3 zu Release. :kotz:

Piranha Bytes redeemed.

343i kommen auf die Schandliste. Sollen sich in die Ecke stellen und schämen. Bisndas Ding läuft, wenns überhaupt jemals richtig läuft, vergehen noch Wochen/Monate.

Diese Gen ist echt die Gen des Datenabfalls. Da wird ohne Rücksicht auf Verluste jedweder Dreck auf Discs gepresst bloß damit man danach schöne 78GB Patches raushauen kann.

Kotfresser alles.

Zurück
Oben