Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Media Markt (Hohe Straße Köln) hatte das Spiel Samstag schon ausliegen. Ich warte immer noch auf den Versand meiner Amazon Bestellung. Am 11.11. brauchen sie's mir auch nicht liefern. WUARGHH

Schon merkwürdig, dass selbst bei Amazon der Versand so unterschiedlich abläuft. Die einen haben es schon, während es bei anderen nicht einmal versendet wurde.
Das ist manchmal so wegen Prime.
Bei Leuten die Prime haben verschickt Amazon es meist einen Tag später, weil die da genau wissen Lieferung in einem Tag.
Bei dem Standardversand gehen die von 2 Tagen aus.

MediaMarkt hat meins noch nicht verschickt.
Zwar einerseits ärgerlich und määäh, andererseits hab ich zum Glück auch noch bissel was zum zocken da.
Versteh das trotzdem nicht. Ist es so schwer ein Spiel zum offiziellen Release auch wirklich zu liefern? :fp:

Wie verdammt gut einfach mal Halo 3 ist. Habe das ewig nicht mehr gespielt und total verdrängt, dass es einer der besten Teile der Reihe ist. Gerade im Couch-Coop in einem Rutsch durchgezockt (naja, nicht ganz, das letzte Level mussten wir uns aus Zeitgründen sparen). Da merkt man schon, dass zwischen Halo 1 bzw. 2 und Halo 3 eine ganze Konsolengeneration und viele Jahre Konsolen-Ego-Shooter-Erfahrung liegen. Fühlt sich deutlich weitläufiger, actionreicher, flotter und insgesamt kurzweiliger an als seine Vorgänger. Setting ist ebenfalls stark, die Grafik ist immer noch brauchbar und die Story gefällt. So wegweisen Halo: CE damals auch war, Halo 3 und meiner Meinung nach auch Halo 4 sind besser - jedenfalls was den Spielfluss und die Inszenierung angeht.

Vor allem bin ich immer wieder überrascht wie unheimlich gut Halo 4 nun auf der One aussieht. Das muss sich vor einem CoD: AW & Co kein bisschen verstecken. Zudem gefallen mir die spielerischen Detailveränderungen (Sprinten, neue Waffen, etc.) und die cineastische(re) Präsentation. Was freue ich mich auf Halo 5. Nach dem grandiosen Halo 4 kann das nur orgasmisch gut werden! Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung! :D

h4longervbu7e.gif

Zurück
Oben