Die Halo 2 E3 Mission von damals kann man spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halo 1: A ist aber VIEL aufwendiger gemacht als Halo 2: A.
Dann ist Halo 2 nach 13 Missionen zu Ende obwohl da 13/15 steht. Ich nehme an das was fehlt sind die E3 Level? Wie wählt man die aus?
Die Halo 2 E3 Mission von damals kann man spielen?
Dann kannste dich ja jetzt auf den besten Teil der Reihe freuen.Ansonsteh muss man natürlich sagen dass Halo echt endgeil ist, gestern bis 4 Uhr Nachts H2 durchgespielt![]()
Das muss dann wohl ein Fehler im internen Zähler sein. Es sollte 13 echte "Level" geben in denen man effektiv länger spielt und die Sequenz "Der Ketzer" und der kurze spielbare Abschnitt "Waffenkammer" müssten eigentlich die beiden sein, die dann zusammen mit den 13 "vollen" Levels insgesamt 15 ergeben.
Das wäre eine möglichkeit, das die ersten 100% das Spiel waren und jetzt das Update gezogen wird.20GB Update?

Spielen kann ich auch schon lange, hatte mich nur gewundert das die Installation plötzlich bei 87% war, nachdem sie ja schon bei 100% warIch bin einfach nur froh, dass ich schon spielen kann.
Nachdem es doch ein Nachteil gewesen wäre, am Launchday erst noch das Update ziehen zu müssen, zeigt sich einmal mehr der Vorteil des physischen Datenträgers.
Lange gibt es die physischen Datenträger sowieso nicht mehr, von daher genieße ich das jetzt noch, solange es noch geht.![]()

Hatte mich wohl zu früh gefreut. Das Spiel kommt wohl erst Dienstag an (Amazon).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen