Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise kannst du das Update einfach im Hintergrund laden lassen und währenddessen schon den Singleplayer anschmeißen, weil es ein reines MP-Update ist. Bei mir lief das jedenfalls so: Disc rein, dem Update Download zugestimmt, ca. 30 Minuten gewartet und Halo 1 und Halo 4 waren im Singleplayer bereits spielbar.

Lets Play von Gametube:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wobei ich mich gerade wundere, das da keine deutsche Synchro ist... War das vorher bekannt? Oder liegt das nur an deren Version?

Halo 2: A ist ja grafisch irgendwie ne Enttäuschung imo. Sieht aus wie nen 360 Launchspiel, teilweise sind nur die Texturen getauscht, es flimmert wie sonstwas und der Boden ist glatt wie auf der Xbox 1.
Da hatte ich mir wirklich einiges mehr erhofft.

Mit etwas geduld hättest du schon dein update und wir müssten deine Grütze hier nicht lesen

Edit: was mixer sagt
Beim ersten mal hab ich das update laufen lassen, bei 6 mbit kann das wohl aber ein bischen dauern, da ms es nicht schfft irgendwo hin zu schreiben wie lange das dauert hab ich es eben abgebrochen.

Es ist peinlich was microsoft hier abliefert und wenn du meine "grütze" hier nicht lesen willst, dann gibt es eine praktisch ignore funktion aber danke für deinen absolut unnötigen post, wieder mal grandioser kt jehova style vom feinsten!

Is ja kein problem, ich hab mich deswegen auch schon aufgeregt...aber keine 2seiten lang
Ignore? Dein ernst? Und wenn du mal was interessantes postest? Meinste wegen dem bisschen kommt da einer drauf? Die liste is leer bei mir. Bleibt auch so
Hab auch nur 6, da haben wir es nochmal schwerer mit so ner drecksleitung

Danke für den offline hinweiss. Gibt ja mittlerweile ein offline eintrag im netzwerk, den gab es am anfang noch nicht oder?

Egal damit hat es funktioniert. Gestern noch halo 4 (ist ja komischerweise vor halo 2 installiert) gezockt, sieht schon recht lecker aus. Später halo 2, das ist schon der knaller, die zwischensequenzen von blur sind echt genial, ich will ein halo in der grafik!

Was man sagen muss, der schritt auf 60 fps tut dem spiel echt gut. Spielt sich gleich flotter und mit zwei mps in den händen geht es da durch die horden wie ein heisses messer durch butter! Spielt sich toll.

Einzig, war der mc schon immer im nahkampf vom zweiten teil so ein weichei? Ab halo 3 reicht ja meist ein oder zwei schläge gegen einen elite, aber hier brauchts ja richtig viel, während ein schlag vom elite mich umhaut.

@mushaaleste Ja, der Chief hält in Halo 2 gar nichts aus. Haben es gestern durchgespielt und schon ein bisschen geflucht.
Ich muss sagen auch wenn ich das Spiel mag, als Anniversary wär viel viel viel mehr drin gewesen. Die Grafik ist zwar meist besser als das Original (auch wenn ich mich an manchen Stellen echt wunder warum im Original überall 3D gras aufm Boden ist und im Remake nur ne flache Bodentextur) aber generell hatte ich mir echt viel mehr erwartet.

Ich will n richtiges Remake, mit Steuerung wie in Halo 4. Halo 1 spielt sich auch wie ausm letzten Jahrhundert...

Lets Play von Gametube:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wobei ich mich gerade wundere, das da keine deutsche Synchro ist... War das vorher bekannt? Oder liegt das nur an deren Version?

DAS ist die grafisch aufgehübschte Version?

DAS ist die grafisch aufgehübschte Version?
Jep . Ist halt ein XBOX1 spiel das für die 360 Aufgehübscht wurde und dann noch mal eine Höhere Auflösung für die ONE bekommen hat . Wunder darf man da halt nicht erwarten . Sieht halt wie ein mittelprächtiges 360 Spiel mit etwas besserer Auflösung aus .

Ich freue mich trotzdem darauf die noch mal zu zocken . Vor allem Teil2 , da ich das nur ein mal durchgespielt hatte .

Halo 1: A ist aber VIEL aufwendiger gemacht als Halo 2: A.

Und warum das für die 360 gemacht sein soll versteh ich auch nicht, das ist ein X1 exklusiv Release und die wissen sicher seit über nem Jahr dass das für die One kommen wird.

- Was mich auch etwas wundert ist, dass es so buggy alles ist. Wenn man koop die Campagne spielt fliegt man andauernd einfach aus den Missionen ins Hauptmenü. Da Missionen im Coop nur komplett neu gestartet werden können ist das echt nervig weil man die ganze Mission nochmal machen muss, bei H1 und bei H2 bisher einige male passiert.
- Die Terminal Videos gehen fast alle nicht. Läd sich tot oder fliegt gleich ganz ausm Spiel.
- Hab jetzt bei H1 10/10 Missionen abgeschlossen aber nicht das Achievement für das Durchspielen bekommen, as hängt bei 9/10

Dann ist Halo 2 nach 13 Missionen zu Ende obwohl da 13/15 steht. Ich nehme an das was fehlt sind die E3 Level? Wie wählt man die aus?

Jo , in den Videos sah H2 eigentlich immer genau so "gut" wie H1 aus .
Das mit den Bugs kling auch gar nicht gut , ich hoffe das fixen die schnell .
Aber zum Glück gibt es nur extrem wenig auf der Welt was mir gleichgültiger ist als Gemerscore / Trophys usw. von daher juckt mich das schon mal absolut null :D

Zurück
Oben