Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sie is sogar nachfragen gegangen und kam mit der info zurueck dass eben nicht vor release verschickt wird^^

ich versteh auch nicht warum nicht so verschickt dass es jeder zum release hat. in de einen tag davor, in aut 2. hab ich der fuffi auch gesagt, war ihr aber relativ egal^^

Arghh,

Wollte grade loslen, game installieren, nein kein update ziehen(nur 6 mbit), spiel ist endlich bereit zum start, starten, für halo ist ein update notwendig, nicht aufgepasst, bestätigt und nun ist essig mit zocken weil er erst das update laden will. Hab nun auf abbrechen gedrückt und darf von vorne anfangen.

Echt dieses update system ist einfach zum kotzen, es nervt wie die sau.

Ey ich werd zum hirsch. Ich hab den code vom halo channel verwendet. Der war auch im download. Nun isser. Weg, der halo channel aber nicht bei den apps, der code wird als verwndet angezeigt.

Was ist das den wieder für ein mist? Ist bei euch der channel da? Wird der erst noch freigeschaltet? Ich will die serie sehen, dachte eigentlich die packen den auf die disk drauf, ist das nun so eine online kacke?

Echt, grade macht mir dieser bockmist nicht viel spass und mir fällt mal wieder auf wie abgrundtief scheisse diese metro dreck ist. Design follows function hies es mal jahrelang, scheisse das diese zeiten vorbei sind das ist etwas was mich heutzutage sowas von nervt.

Na supi, nightfall ist tatsächlich streaming kacke, grade im offizellen wiki gelesen. Das hat die spielepresse aber wohl auch micht gerafft, die meisten schrieben es wäre auf der disk drauf sieh z.b. Hier

http://www.pcgames.de/Halo-Combat-E...erie-Halo-Nightfall-von-Ridley-Scott-1139882/

Find ich richtig scheisse. Für leute mit einer schlechten verbindug richtig toll und wenn das streming so supi läuft wie bei xbox fitness kann man das grade vergessen.

Applaus das ist ja mal wieder richtig scheisse gelaufen, bin grade echt sauer. Dann wird die serie in wöchentlichen episoden veröffentlicht, was soll den der dreck?

Das ist dann also von tv tv tv übrig geblieben. Erbärmich!

Ja ist alles Online per Stream, war doch klar das sowas nicht auf Disk ist...wie soll das alles drauf passen :-D. Ist aber alles noch Offline, Multiplayer geht nicht und die Halo App geht auch noch nicht. Ist halt in der Zeit leider momentan so, siehe auch riesigen Updates, das Leute mit kleiner Leitung die A Karte haben. Mein Kumpel hat auch nur ne 6000er das is Wahnsinn mit der Generation.

Ey, ich spack grade ab. Kann mir mal einer erklären wie ich jetzt halo ohne dieses scheiss update starten kann?

Ich hab es kpl. Deinstalliert, dann noch mal installiert. Die disk ist nun bereit zum start, dann starte ich, die meldung "muss aktualisiert werden" kommt, ich drücke auf abbrechen um zu vermeiden das der nun das scheiss update drauf knallt und er hält den ganzen kram an und springt wieder ins startmenue!

Ich will den single player spielen, jetzt! Nicht erst morgen!

Also dieses ganze update system ist für den popo. Wenn man auch sieht wie das bei der ps4 schön im hintergrund funktioniert kann man hier nur ständig den kopf schütteln über soviel entwickler unfähigkeit. Das von einem der grössten entwickler von development umgebungen ist mehr als peinlich.

Konsole einfach auf offline stellen.
Oder nochmal de installieren und dann neu installieren und direkt das update mit laden lassen,dann kannst du auch nach 20-30 % schon das Spiel starten.

Son scheiss, muss ich wlan wieder abklemmen.

So was im jahr 2014. das ist so peinlich und unwürdig was microsoft da treibt. Echt, wenn man weiss wie billig es ist heutzutage anwendungssoftware zu entwickeln und wenn man dann sowas oder auch die probleme von apple beim ios update sieht. Echt, ich will wieder dau sein! Mann bekommt kopfschmerzen davon was heutzutage softwaretechnisch zusammengepuzzelt wird. Das sind schmerzen!

Und dann muss ich mich manchmal wegen meines recht guten gehalts als software architekt rechtfertigen. Nene, wenn ich das sehe, dann weiss ich das mich noch zig firmen brauchen könnten und mir gar nicht genug zahlen müssten.

Zurück
Oben