Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boom! :waah:

WP_20141107_039.jpg

Lag hier im Medimax doch tatsächlich schon im Regal. Normalerweise muss ich selbst zwei Tage nach Release noch bitten und betteln, dass sie den jeweiligen Titel doch bitte aus der Schublade nehmen. :lol:

Wobei das mit dem Zocken heute wahrscheinlich eh nichts mehr wird. Die Xbox will gerade mal wieder updaten, dann darf ich es installieren und noch den gigantischen "Patch" laden, was bei meiner Leitung mindestens vier, fünf Stunden dauern dürfte... argh.

So, ich nerv jetzt noch einmal Amazon ob sies net vorm 11 verschicken können. 13. is einfach inakzpetabel :D

Edit: Meh, angeblich geht das Spiele rst am 11. in den Versand. Is doch völlig dämlich... macht doch kein Onlineshopt so.

Zuletzt bearbeitet:
Dat Musik im Hauptmenü... höre jetzt schon seit fast einer Stunde lediglich zu. :huldig:

Der Installationsprozess ist übrigens sehr vorbildlich. Läuft überraschend flott ab und es gibt eine schöne Übersicht über die bereits installierten Inhalte.

Halo 1 und 4 kann ich demnach schon komplett zocken, während ich auf die anderen noch warten muss.

WP_20141107_043.jpg

Zurück
Oben