Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Google (Maps)Und wo kann man sich ne Hong Kong Adresse basteln?
es gibt auch noch sowas wie borderlinx Vpost oder so ähnlich da gibts auch ne hk adresse für dichUnd wo kann man sich ne Hong Kong Adresse basteln?

Das stand hier schon Freitag im Thread.20GB Day One Patch.
Nee, neue Trilogie ist ab dem 4ten. Mit den Ersten drei machst du aber nichts falsch.Macht man eigtl was falsch wenn man erst 5 und dann die MCC spielt?
Oder wollten die das etwas unabhängiger von den alten Teilen machen?
Ja, würde ich auf jeden Fall so sagen, dass man dann was falsch macht.Macht man eigtl was falsch wenn man erst 5 und dann die MCC spielt?
teil 2 hat neue dinge die auf teil 5 hinarbeiten und ob ab teil 4 eine neue triologie ist oder nicht das hängt alles zusammen oder will mir jemand sagen ich blick durch bei halo 4 wenn ich keinen der anderen teile kenne?Macht man eigtl was falsch wenn man erst 5 und dann die MCC spielt?
Zudem find ich schon dass man Spiele auch in der Reihenfolge des Release spielen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen