Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann Dir ja Natasha mal für eine Weile ausleihen, damit Du auf den Geschmack kommst :D

Riechen kann ich die Phase ja auch schon, aber ein paar Jahre fehlen noch um so weit zu sein.
Wird das ein Spaß, wenn Olga mir morgens das Frühstück ans Bett bringt, den kleinen Prinzen wäscht und ich gut gesättigt und frisch gewaschen ins Wohnzimmer vor die Xbox schlurfe um mit euch per Videochat unsere Prostataprobleme zu besprechen :D

Ich sehe das nicht ganz so tragisch, es ist ja nicht SLASO (Solo Legendary All Skulls On) sondern "nur" LASO. Und das kann man auch im Co-op spielen.

Bei SLASO führt ein Tod ja zum Neustart am Levelbeginn. Bei LASO führt der Tod eines Mitspielers nur zur Rücksetzung zum letzten Checkpoint. Außerdem können zwei Leute einfach mehr Schaden machen, als einer alleine.

Außerdem können zwei Leute einfach mehr Schaden machen, als einer alleine

Nicht wenn ich mitspiele :D
538148e0dba3b.gif

Chill Out mit Rockets war unser Highlight immer. Ziel war es immer, einen bestimmten Raum halten und durch die vielen Möglichkeiten wurde es sogar taktisch. Stundenlang ging das, aber wurde nie langweilig. 8)

Langsam geht es los mit Coverage :)
See What Halo: CE Looks Like at 1080p/60fps in Halo: The Master Chief Collection – IGN First

By Ryan McCaffreyWe gave you a taste of what Halo: Combat Evolved's Anniversary campaign looks like in our massive video preview (see below), but today we are thrilled to present a deeper look at not only the legendary Halo campaign that started it all, but also a 1080p/60fps look at some of your favorite old-school Halo: CE multiplayer maps – all set to Marty O'Donnell's seminal Halo theme music. Set your IGN video player to 1080p and enjoy! And yes, we'll have looks at Master Chief Collection's other three campaigns and multiplayer suites as our month of IGN First coverage rolls on.
http://www.ign.com/articles/2014/10...in-halo-the-master-chief-collection-ign-first

Neue Screens von allen Teilen
http://imgur.com/a/QTKWn#0

Hammer wird diese Collection, nicht nur dahergerotzt mit besserer Grafik, sondern wirklich neue gute Ideen eingefügt:dhoch:
Habe auf der Game City schonmal den Multiplayer gezockt und was soll ich sagen.......AWESOMENESS awaits us!

Extrem smooth dank 60fps und auch nach anfänglicher skepsis als sie die Collection revealed haben kann ich ich jetzt beruhigt sagen, ja es sieht echt gut aus und spielt sich noch besser und nach Wochen im Destiny MP wars mal schön einen richtigen MP zu spielen welcher gebalanced ist :headbang:

Good Job 343, für 60 $ klare kaufempfehlung für alle die einen Teil mal ausgelassen haben, zum ersten mal ne xbox haben oder einfach mal nochmal alles in einem durchspielen möchten!

Campaign Leaderboard Reveal - Halo: The Master Chief Collection
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht super aus - sinnvolle und nützliche Erweiterungen. Besonders gut ist die Integration der Gesamtstatistik aller Spiele. Das war früher immer nervig, dass man erst auf Bungie.net gehen muss, um zu sehen, wie viele Medaillen, Kills etc. man schon hat.

Zurück
Oben