Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fixed.Halo 1-3 auf legendär...da freu ich mich echt drauf

+Montag, Dienstag, Mittwoch, DonnerstagTitan Sunday wird Halo Sunday.
Und Freitag und Samstag.![]()
Wir fangen ja auch erst um 22 Uhr anIhr mit euren Sonntagen, dass ist doch der Tag, wo man mit der liebsten auf der Couch sitzt und Tatort oder den Film des Tages schaut...
Ihr mit euren Sonntagen, dass ist doch der Tag, wo man mit der liebsten auf der Couch sitzt und Tatort oder den Film des Tages schaut...
Macht euch schon mal auf eure Vernichtung gefasst. Bei Halo 1 werde ich euch erst mal bei Blood Gulch Pistolen-Headshots verteilen. Einhändig aus dem Handgelenk geschwungen. Jeder darf mal mein Fadenkreuz schmücken. Dann gehts auf Hang 'Em High ohne Radar und nur mit einer Bazooka bewaffnet. Massaker.Wir sollten da schon einmal nen festen Playtag einplanen, so wie unser Titan Sunday...
Alle halos auf legendär...da freu ich mich echt drauf
Ja, ganz richtigHabe ich das richtig verstanden, dass der Halo 1 MP jetzt auch online geht?

edit: ich sehe schon, die one gemeinde wird über weihnachten wachsen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen