Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir ja bei dieser Generation auch vorgenommen, das meiste auf Disc zu kaufen..

Dieser Vorsatz ist schon nach einem halben Jahr Geschichte... einfach aus dem Grund weil alles Zeitgleich erschienen ist. Einfach downloaden und schon hat man es - und dank der schnellen Verbindung auch kein Problem.

Jetzt mit dem US Store ist natürlich der Drang zum MM zu gehen noch viel geringer.

Ja always on trauere ich auch nach. :(
206.gif

Sorry, aber bei den digitalen Preisen trauere ich garnichts nach. Diablo 3 für 70 Euro im deutschen Store :vogel:, das bekomme ich in jedem MM 10 Euro günstiger.
Manche Spiele möchte ich wieder verkaufen nach dem Durchspielen und das geht digital einfach schlecht. Hätte MS angekündigt bei "always on" die Preise für die Games angemessen zu reduzieren (da ja der Gebrauchtmarkt wegfällt), hätte ich eventuell damit leben können, aber so "no way".

Deswegen fand ich die ursprüngliche idee ja so gut . Man Kauft die Disc , installiert diese und braucht sie danach nicht mehr .
So hat man dann auch immer noch den normalen Handel und damit Wettbewerb .

Bisschen was zur Nightfall Story:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und die neuen Waffensounds in H2A:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich denke (hoffe) mal der Chief wird mit der neuen Stimme (seit H4) nochmal eingesprochen.
Wobei der bei Teil 3 eigentlich okay war, im Gegensatz zu H1 und 2.

Wird bei H2 in der Collection der Chief neu synchronisiert?
Bei Anniversary von Teil 1 haben sie es ja gemacht.

Ich weiss immer noch nicht, was alle so gegen die Elton-Stimme gehabt haben. Ich fands cool. War ja sowieso nur ein normaler Standardsoldat den er vertont hat. Viel Sprechzeit bekam er jedenfalls nicht. Das einzige was mich am H3-Sound gestört hat, waren die Geräusche der Waffen. Die klangen eher nach Spielzeugwaffen. Da fehlte eindeutig der Wumms.

Ich beginne die Tage bis zum Release zu zählen ... wird ein echter "value 4 money buy" :)
Wat wat wat?
Hier gehts überhaupt nicht um Preis-Leistung ... hier gehts nur um Herz und Seele.
Halo ist ein Pflichtkauf, egal was es kostet.
Halo1+Halo2+Halo3+Halo4 ... alleine wenn man das schreibt läuft einem Gänsehaut den Rücken runter.
Epicness Overkill. Und wenn man dazu dann auch noch den weltbesten Multiplayer der Welt addiert hat man hier ein Gesamtpaket was es eigentlich gar nicht geben darf, weil es Vorfreudenkill und schwere Herz-Rhythmusstörung verursachen kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wat wat wat?
Hier gehts überhaupt nicht um Preis-Leistung ... hier gehts nur um Herz und Seele.
Halo ist ein Pflichtkauf, egal was es kostet.
Halo1+Halo2+Halo3+Halo4 ... alleine wenn man das schreibt läuft einem Gänsehaut den Rücken runter.
Epicness Overkill. Und wenn man dazu dann auch noch den weltbesten Multiplayer der Welt addiert hat man hier ein Gesamtpaket was es eigentlich gar nicht geben darf, weil es Vorfreudenkill und schwere Herz-Rhythmusstörung versuchen kann. :)

Hey Marci,

Du hast mich völlig falsch verstanden. Mit "value 4 money" meine ich nicht den Wert in Geld gemessen, bzw. viel Spiel fürs Geld zu kriegen, sondern den spielerischen emotionalen Wert.

Also - runterkommen, Blutdruck normalisieren - alles jutt ! :)

8exfrl34.jpg

:D

Zurück
Oben