Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Das einzig neue an dieser Collection ist ein aufpoliertes Halo², sehe ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht so sicher, ob die sich damit einen Gefallen tun. Grafisch eher mäßig und dann noch dieses Tearing. Die hätten lieber jedes Jahr einen Titel als Remake raushauen sollen und dafür dann aber in NextGen Look.
Wie soll ein Remake auch nach Nexgen aussehen, wenn es lediglich überarbeitet und nicht von Grund auf konzipiert wurde; auf zwei Engines gleichzeitig läuft; und das in 1080p und 60FPS.Nach NextGen sieht das aber echt nicht aus. Gutes HD Remake vielleicht schon.
Das einzig neue an dieser Collection ist ein aufpoliertes Halo², sehe ich das richtig?
Die Collection beinhaltet soweit richtig:
- Halo CE Anniversary (2011) edition + erstmals Halo CE Multiplayer für Xbox Live (läuft erstmals alles in 1080p mit 60fps)
- Halo 3 Original Edition ink MP und Forge (läuft erstmals alles in 1080p mit 60fps)
- Halo 4 Original Edition ink MP, Forge und Spartan Ops (läuft erstmals alles in 1080p mit 60fps)
- Halo 2 Anniversery mit aufgehübschter Grafik und Bombast CGI Cutscene, neuen Easter Eggs, Schädeln und Terminals (welche die Geschichte über den Gebieter näher beleuchtet und eine Brücke zu Halo 5 schafft.) ink Multiplayer und ganz neu den Forge-Mode für den Multiplayer (Auflösung unbekannt mit 60 fps)
- Halo 2 Anniversary Multiplayer (neben dem normalen Multiplayer in Halo 2 Anniversary) mit 6 Grafisch aufgehübschten Maps, kleinen Änderungen am Gameplay und neuen Fahrzeugen.
- Halo Nightfall (TV Serie)
- Halo 5 Beta Zugang
Das ist die beste Collection ever!
Komplett neu sind also:
- Halo 2 in neuer Grafik + neuen Schädeln + Easter Eggs + Terminal Clips (siehe letzte Seite Teaser) + Complett überarbeitete Cutscene in Bombbast CGI Optik + neuer Multiplayer ink den alten und erstmals Forge für Halo 2.
- Alle Spiele erstmals in 1080p und 60 fps (Auflösung von Halo 2 noch unbekannt)
- Halo TV Serie
- Halo 5 BEta Zugang
Also wer zu dieser Collection ein schlechtes Wort findet ist einfach ein Sony Fanboy der wiederlichsten und übelsten Sorte, selbst wenn man Halo nix abgewinnen kann, habt ihr jemals so eine Collection gesehen?
Ooooh, das ist so ein billiger Bashversuch, damit kriegste keinen hinter Ofen vor.
![]()

God of War Saga?
God of War, God of War II, God of War III, God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta. Die letzten beiden sogar mit 3D Support.
Aber gerad die ganzen God of War HD Remakes sind echt gutes Beispiel: God of War hat damals die PStwo völlig ausgereitzt, dieser Glanz kam rein gar nicht mehr beim Remake rüber.
Alter Du kannst doch nicht das stinkige God of War mit dem epischen Halo vergleichen.
Alleine die Unverschämtheit schon das überhaupt in den Ring zu werfen ... Gotteslästerung!
![]()
Als ich das God of War Cover hier drin gesehen habe, hat sich bei mir erstmal alles zusammengezogen.
Wie kann man den Schund mit Halo auf eine Stufe stellen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen