Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bedarf es eigentlich keinerlei intensiverer Recherche, das ganze Netz ist voll davon. :D

3584933.jpg

Versteh das Theater nicht, da ich eh in der aufgebohrten Optik zocken werde und nur mal kurz wegen des vergleichs in die Original Optik wechseln werde. Was den Multiplayer betrifft: werd ich eh hauptsächlich Halo 2/Halo 3/Halo 4 MP zocken und Halo CE nur hin und wieder (und dafür taugt auch die PC fassung lange)

Hab heut geträumt, dass sie den H3 MP komplett unangetastet gelassen haben... und verspür immer noch Nachwehen der Freude :oops:

Die Enttäuschung wird enorm sein -.-

Leute geht mit der Zeit oder ihr geht mit der Zeit, ich hoffe inständig, dass sie alles verbessert und nicht original gelassen haben. Wer den originalen H3 MP spielen will kann auch einfach H3 in seine 360 legen.

Inwiefern sollten sie was am Multiplayer geändert haben?
Es wird 1:1 der Multiplayer sein den ihr von früher kennt, jedoch nicht die Vanilla Version sondern die damals Aktuellste (Bug, Waffen fix), darüberhinaus aber auch nichts mehr.

Hab heut geträumt, dass sie den H3 MP komplett unangetastet gelassen haben... und verspür immer noch Nachwehen der Freude :oops:

Die Enttäuschung wird enorm sein -.-

Ich fühle mit dir mein Freund :p

Wenn die Collection raus ist, spielen wir mal ein paar Runden und bringen uns unsere feuchten Träume was näher.. :gerri: :ugly:

Halo - The Master Chief Collection: Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p
25.06.14 - Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass die Kampagne vielleicht nicht in 1080p laufen könnte. Das sagte 343 Industries Franchise Director Frank O’Connor.

Im Moment gibt es noch Probleme mit dem zweiten Frame Buffer: Das jederzeit mögliche Umschalten zwischen der Original-Xbox-Grafik und der HD-Anniversary-Grafik auf Tastendruck bereitet den Entwicklern in diesem Punkt noch Kopfzerbrechen, wobei O'Connor hofft, hier bald eine Lösung gefunden zu haben.

Im Grunde läuft Halo 2 auf zwei Grafik-Engines gleichzeitig. Die Grafik beider Versionen zur selben Zeit in 1080p zu rendern und zu speichern ist die Herausforderung, die die 343 Industries noch meistern müssen. Release: 14.11.14 (Europa)
CLICK (Inquisitr: "‘Halo 2’ Campaign In ‘Master Chief Collection’ Might Not Be 1080p")

www.gamefront.de

Wenn es an den beiden gleichzeitig laufenden Engines liegt, dann sollen sie die alte weglassen. Das schaut man sich doch eh nur einmal an, so war es bei mir zumindest mit Anniversary.

Im IGN Live Interview haben die exakt damit noch angeben und gesagt, dass es Dank der neuen Power der One beim Switchen nicht mal mehr einen Delay gibt, weil alles sooo toll und einfach zu bewerkstelligen ist.

Zurück
Oben