Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ansonsten bleibt (soweit bekannt) alles beim Alten, wobei sich einige kleinere Details wie Achievements von den "originalen" Versionen dieser Inhalte unterscheiden könnten.

Ich hoffe dann bleibt die Qualität der einzeln Spiele trotzdem wie aus einen Guss... nicht dass es z.B. nach Teil 2 sich grafisch verändert... wenn man versteht was ich meine...

Halo CEA muss ohnehin komplett neu sein, ausser die nehmen wieder die PC Version als Grundlage und stampfen daraus den "originalen" Multiplayer. Oh boy. Ich bin schon wieder verunsichert. :O_o:

Das kannst du noch zehnmal zitieren. Solange 343i dahintersteckt, bin ich erst vollends überzeugt, wenn das Spiel raus ist. Zu viel ist in der Vergangenheit schief gelaufen. :ugly:

btw. sieht das wirklich toll aus und weckt Erinnerungen. :huldig: Aber zumindest ein rudimentäreres Antialiasing hätte dem Remake gut getan. Sieht manchmal wirklich haarsträubend aus, für ein knapp zehn Jahre altes und aufpoliertes Spiel. Aber wir wissen ja, dass AA immer erst ganz zum Schluss implementiert wird! :D

Halo CEA muss ohnehin komplett neu sein, ausser die nehmen wieder die PC Version als Grundlage und stampfen daraus den "originalen" Multiplayer. Oh boy. Ich bin schon wieder verunsichert. :O_o:
Ich nehme an CEA wird die bereits bekannte CEA Version sein, die ja leider eben doch an vielen Stellen vom Original abweicht und einige Probleme hat wenn man in der neuen Grafik spielt. Leider wird ja auch für H2 der Soundtrack neu aufgenommen und sicher am Ende auch einige Ungereimtheiten haben :/

Das mit dem Sound hab ich auch gehört. Kotzt mich auch etwas an. Im Multiplayer soll man laut Interview gestern auf IGN auch nur den überarbeiteten Grafikmodus (inkl. Halo CEA – was den PC-Port impliziert) spielen können. So ganz ist das Thema also noch nicht vom Tisch.

Im Multiplayer soll man laut Interview gestern auf IGN auch nur den überarbeiteten Grafikmodus (inkl. Halo CEA – was den PC-Port impliziert) spielen können. So ganz ist das Thema also noch nicht vom Tisch.
Wovon genau redest du? Der komplette CE Multiplayer ist drin (es gab ja nie nen CEA Multiplayer, das war ja nur nen Reach Addon), Halo 2 ist komplett als alte Version drin und eine optisch aufgehübsche H2 Version für 6 Maps.

Vom Twitch Interview gestern (war übrigens nicht auf IGN). Ich hab CEA, ich weiß also ziemlich genau, was da drinnen war und was nicht. Halo CEA basiert bekanntlich auf dem späteren PC-Port von Halo CE, der damals bereits mit Multiplayer und verändertem Netcode ausgestattet worden ist und ich unter dieser Prämisse und den Aussagen von gestern davon ausgehe, dass dieser nun ebenfalls für die Collection adaptiert wird. Wir sprechen hier immerhin von 343i.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben