Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soll ich nochmal ...Halo CEA muss ohnehin komplett neu sein, ausser die nehmen wieder die PC Version als Grundlage und stampfen daraus den "originalen" Multiplayer. Oh boy. Ich bin schon wieder verunsichert.![]()

so 2 mal direct feed Videos:
http://news.xbox.com/api/mediacart/download/a1126913ecd74e559a1b05523b3d6006
http://news.xbox.com/api/mediacart/download/241c8e4a6e3a4cc08e57ef9ba6dbb128
Hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass das so gut aussieht![]()
Aber zumindest ein rudimentäreres Antialiasing hätte dem Remake gut getan. Sieht manchmal wirklich haarsträubend aus, für ein knapp zehn Jahre altes und aufpoliertes Spiel. Aber wir wissen ja, dass AA immer erst ganz zum Schluss implementiert wird! Ich nehme an CEA wird die bereits bekannte CEA Version sein, die ja leider eben doch an vielen Stellen vom Original abweicht und einige Probleme hat wenn man in der neuen Grafik spielt. Leider wird ja auch für H2 der Soundtrack neu aufgenommen und sicher am Ende auch einige Ungereimtheiten haben :/Halo CEA muss ohnehin komplett neu sein, ausser die nehmen wieder die PC Version als Grundlage und stampfen daraus den "originalen" Multiplayer. Oh boy. Ich bin schon wieder verunsichert.![]()
Wovon genau redest du? Der komplette CE Multiplayer ist drin (es gab ja nie nen CEA Multiplayer, das war ja nur nen Reach Addon), Halo 2 ist komplett als alte Version drin und eine optisch aufgehübsche H2 Version für 6 Maps.Im Multiplayer soll man laut Interview gestern auf IGN auch nur den überarbeiteten Grafikmodus (inkl. Halo CEA – was den PC-Port impliziert) spielen können. So ganz ist das Thema also noch nicht vom Tisch.
Solang keine CE kommt ist das mein PlanEigentlich müsste man sich das Spiel ja direkt digital holen, sowas kramt man ja immer wieder raus...
Jepp, 4 komplette Games plus hundert MP-Karten ... könnte wohl 5 min länger dauern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen