Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist nicht wirklich ein spoiler. man sieht nichts neues|kiwi| schrieb:warum lasst ihr euch denn so spoilern?![]()
Argon schrieb:ist nicht wirklich ein spoiler. man sieht nichts neues|kiwi| schrieb:warum lasst ihr euch denn so spoilern?![]()
![]()
|kiwi| schrieb:Argon schrieb:ist nicht wirklich ein spoiler. man sieht nichts neues|kiwi| schrieb:warum lasst ihr euch denn so spoilern?![]()
![]()
na ich meinte ja auch net in form von story spoilern. aber ich will mir das erlebnis der ersten 10 minuten am eigenen tv mit geilem sound net vorweg nehmen.![]()
Hat mir schon gereicht, dass ich bei Alan Wake die kpl erste Stunde kannte, sowas ist doch scheisse.Argon schrieb:was haben die mit der pistolenanimation gemacht![]()

geckZ schrieb:Stimmt schon, die Pistole war uebelst overpowered aber hat damals einfach Spaß gemacht.
Die in Reach waere ein perfekter Kompromiss, wenn sie was mehr Munni haette... :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen