Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich konnte das Spiel heute auch endlich mal antesten...leider nur im Splitscreen und Social Slayer Modus auf nem winzigen Röhren TV, aber wenn sich da nicht noch einiges ändert gefällt mir der MP von Halo 3 dann doch etwas besser. Zunächst einmal finde ich die DMR scheiße und möchte die BR wiederhaben. Selbiges gilt für die Granaten obwohl bei Reach die Flugbahn imo besser ist als bei Halo 3 - aber viel zu stark!
Dieses Alien Strahlen-Scharfschützengewehr finde ich aber super.
Die Spezialfähigkeiten eher nicht....allerdings ist das Schild doch nicht so stark wie ich befürchtet hatte, da man damit nur Zeit schinden und sich nicht bewegen kann.
Die Instant Kills finde ich auch eher unnötig...aber bei Halo 3 hat man ja auch mit einem Schlag Leute ausschalten können wenn man sie denn von Hinten erwischt hat.

Was die Steuerung angeht: vielleicht ist es nur Gewohnheitssache aber ich fänds zumindest gut wenn man das im Menü wieder auf die Konfiguration von Halo 3 ändern könnte.

Das Springen lohnt ich imo immer noch...zumindest wenn man gegen Anfänger spielt denn bei Reach läuft es ja eher so: auf einander zurennen, schießen, schlagen (soweit keine Veränderung zu Halo 3) aber dann ist der Gegner plötzlich doch nicht tot...also wieder auseinander weiterschießen...und dabei macht es imo Sinn zu springen weil die Leute meist einfach weiter geradeaus feuern.
Allerdings ist mir die verringerte Sprunghöhe in dem Modus in dem man Schädel in diese weißen Ringe bringen muss, schon negativ aufgefallen, da man selbst kleinere Mauern nicht mehr einfach überwinden kann sondern drumrum laufen muss :drunter:

Invasion hab ich heute auch bereits ausprobiert...gefällt mir aber nicht wirklich. Da bleibe ich lieber bei den klassischen Halo-Modi. Vor allem finde ich es etwas unbalanciert, dass man als Elite mit dem Needler, der (imo) Überwaffe starten kann.

Hab grad 2 Runden Halo 3 gespielt...ich weiß nicht irgendwie fühlt es sich besser an.
Bei den Waffen hab ich da n besseres Gefühl wann der Gegner Down geht.
Auch das stärkere Auto Aim macht es einfacher.
Hab in der Runde einige 4 Shots hinbekommen, bei reach schaff ich mit Glück mal nen 5 Shot mit der Pistole mit DMR fast gar nicht.
Auch ist es nicht so hektisch und es kommen nicht ständig Gegner von hinten während man grad auf wen. anderen schießt.
Vl. hängt mir Reach nach 130 Spielen auf 2 Maps auch nur zum Hals raus und deswegen find ich den 3er besser.

BR is einfach viel geiler und halo3 spielt sich nicht wie ein cod oder battlefield... -.-
wollt heut abend bei euch eh mal joinen, musste dann aber etwas längr afk.
edit: dafür gehen no scopes in reach viel einfacher.^^

Ich finde den Invasion Modus eigentlich sehr gelungen, aber warum werden die Seiten nach der 1. Runde nicht einfach umgedreht? Meiner Meinung nach nicht sehr fair das Ganze, weil es wesentlich leichter ist, die Basis bzw. den Kern zu verteidigen, als zu stürmen! Bin schon gespannt auf die Map Overlook am 14.5.! Hoffentlich dann auch mal mit 16 Spielern. Ebenfalls lächerlich ist die Tatsache, dass die maximale Spieleranzahl in Halo seit nunmehr fast 6 Jahren immer noch bei 16 Spielern liegt.

No Scopes? Ich weiß nicht, bin zwar kein Profi damit, aher kommt schwerer vor. Auch quick scopes gehen schwerer, aufgrund des verminderten auto aims.

nach 100 spielen mein bisheriges fazit:

- extrem schlechtes balancing in so ziemlich jeder hinsicht (waffen, nades, spawns, loadouts)
- BR >>>>>>>>>> DMR
- reticule bloom --> biggest fail ever. damit wurde das halo gameplay gekillt. run and gun gibts nimmer...
- verkacktes movement.
- im grunde isses n weiterer cod und battlefield klon.

alles in allem hat bungie damit für mich die halo serie an den baum gefahren indem man krampfhaft versucht hat ein neues gameplay zu kreiren (wurde ja auhc bestätigt).
ich komm grad von ner einfach nur frustigen session (double beat down, die ganze zeit nur sprinten und zuschlagen inklusive hammer und schwert.)

ich dachte zuerst dass ich mich einfach dran gewöhnen muss, aber mittlerweile kann ich denk ich recht sicher sagen: ich bin maßlos enttäuscht. es is im prinzip nichts mehr vorhanden das halo ausgemacht hat. mal schauen wie es sich mit der vollversion und den darin enthaltenen maps sowie einer eventuellen MLG playlist verhält, aber das was ich bis jetzt gesehen hab hat einfach nix was mich dran fesselt.

ich weiß, die wenigstens werden mir hier zustimmen und einiges mag etwas überspitzt sein. ich hab auch bei halo gemeckert und geschimpft aber genau das find ich so schade: ich hab drauf gehofft dass die fehler aus halo3 ausgebessert werden und reach ein halo wird das einfach nur rockt. leider haben sie ein anderes spiel draus gemacht undmic damit, zumindest in der beta, als fan verloren.

schade, aber loadouts, AA, keine BR und reticule bloom machen dsa game für mich zu call of duty: reach.
innovation ist in keiner hinsciht vorhanden, viele änderungen wirken so als ob sie nur der änderung ansich ins spiel gekommen wären (veränderter flugwinkel der granaten, minimierte sprunghöhe).

naja... ich wünsch allen noch viel spaß damit. ich werd mir n neuen 2t acc machen und wieterhin mehr oder weniger allein halo3 spielen.

Mittlerweile muss ich dir echt zustimmen. Fajds anfangs noch geil, aber mittlerweile :nein:
War heute echt gefrustet und hab dann Halo 3 eingelegt und warerst von der Grafik geschockt, aber dann wars viel geiler.
Die AAs stören mich noch gar nicht. Mehr das teilweise viel zu viel Glück bei den Kills ist. Dabei find ich find ich im Gegensatz vieler Swordbase noch geil. Da ist noch Strategie möglich, auf Powerhouse kannst du das vergessen. Entweder du stehst nem Hammertypej gegenüber...oder du stehst ihm 10 sek. Später gegenüber und gehst drauf.
Ich werd Reach sicher kaufen und ich hoffe stark, Bungie hört auf die Community....denn sonst wird das nichts.
CoD Future Warfare ich komme. :nein:

Evin schrieb:
Was ist
|kiwi| schrieb:

? :D

Wechsel lieber zu Bad Company II und Servern. :grins:

Sorry, aber sowas muss doch echt nicht sein. :I

Evin schrieb:
Was ist
|kiwi| schrieb:

? :D

Wechsel lieber zu Bad Company II und Servern. :grins:

der BR ersatz streut einfach wie sau wenn du den trigger zu schnell wieder ziehst. also musst schön nach jedem schuss warten bis sich das fadenkreuz wieder zusammenziehst. is dadurch ein komplett anderes gameplay. das gleiche bei der snipe...

shooter wie bad company und cod interessieren mich auf konsolen nicht. ab 12. mai werd ich wohl einfach wieder pc bzw mac spieler und bin bei cs:s wieder mit von der partie. halo war ein konsoleshooter... in jeder hinsicht. ich will nix anderes und ich versteh nicht warum bungie so offensichtlich drauf setzt sich an cod anzunähern. nur weil die verkauszahlen so gut sind? letztendich werden sie wohl einfach was neues auf die beine gestellt haben wollen, aber ohne auch nur EIN feature das neuartig is, gelingt das halt net wirklich. bei halo2 wars dual wielding, bei halo3 bubble shield und co (die ich nachwievor echt cool find. zumindest bubble, regenarot und der power drainer... restliche waren fail:P)

ich hab keine besonders große hoffnung dass bungie in der final andere töne anschlagen wird. haben sie doch sogar gestern im WU schon gesagt "dont expect major changes to design aspects".

Nicht nur dass es das Gameplay ändert...die Waffe ist komplett fehl am Platz.
Man kann ja nicht mal wen töten denn wenn endlich das Schild unten hat, ist der Gegner längst irgendwo versteckt.

Bungie wird so nen richtig großen Fail hinlegen.
Und ich fänds nur gut, wenn nach dem Release Halo 3 in den Online Charts vor Reach wäre.
Was denke ich auch so sein wird, denn der Trend ist jetzt schon gegeben. Bei Halo 3 sind min. gleich viele Online.

|kiwi| schrieb:

- extrem schlechtes balancing in so ziemlich jeder hinsicht (waffen, nades, spawns, loadouts)
- BR >>>>>>>>>> DMR
- reticule bloom --> biggest fail ever. damit wurde das halo gameplay gekillt. run and gun gibts nimmer...
- verkacktes movement.

alles in allem hat bungie damit für mich die halo serie an den baum gefahren indem man krampfhaft versucht hat ein neues gameplay zu kreiren (wurde ja auhc bestätigt).
ich komm grad von ner einfach nur frustigen session (double beat down, die ganze zeit nur sprinten und zuschlagen inklusive hammer und schwert.)

ich dachte zuerst dass ich mich einfach dran gewöhnen muss, aber mittlerweile kann ich denk ich recht sicher sagen: ich bin maßlos enttäuscht. es is im prinzip nichts mehr vorhanden das halo ausgemacht hat. mal schauen wie es sich mit der vollversion und den darin enthaltenen maps sowie einer eventuellen MLG playlist verhält, aber das was ich bis jetzt gesehen hab hat einfach nix was mich dran fesselt.

ich weiß, die wenigstens werden mir hier zustimmen und einiges mag etwas überspitzt sein. ich hab auch bei halo gemeckert und geschimpft aber genau das find ich so schade: ich hab drauf gehofft dass die fehler aus halo3 ausgebessert werden und reach ein halo wird das einfach nur rockt. leider haben sie ein anderes spiel draus gemacht undmic damit, zumindest in der beta, als fan verloren.

schade, aber loadouts, AA, keine BR und reticule bloom machen dsa game für mich zu call of duty: reach.
innovation ist in keiner hinsciht vorhanden, viele änderungen wirken so als ob sie nur der änderung ansich ins spiel gekommen wären (veränderter flugwinkel der granaten, minimierte sprunghöhe).

naja... ich wünsch allen noch viel spaß damit. ich werd mir n neuen 2t acc machen und wieterhin mehr oder weniger allein halo3 spielen.

:staun::staun::staun::vogel::vogel::vogel::nein::nein::nein::fp:

New Horizon schrieb:
|kiwi| schrieb:

- BR >>>>>>>>>> DMR
- verkacktes movement.

:staun::staun::staun::vogel::vogel::vogel::nein::nein::nein::fp:

kiwi hat vollkommen recht

Dieses Divisionsystem geht mir ja mal gar nicht ein.

Gestern hab ich 2 gesehen, die Bronze waren aber der Skill niedriger. Klar man kann schonmal nen miesen Tag haben, aber da war einer der war Bronze bei 1300...so tief kann man nicht fallen, vorallem da der Skill nicht nur von dem einem Tag zählt.
Kann doch nicht sein dass ich dann nur Steel bin :vogel:

Halo ist einfach eine Spaß-Ballerei! Wer sich hier ein realistisches Gameplay wünscht sollte zu CoD4 wechslen, oder gleich ne echte Waffe halten. Diese ganzen MLG und Ranglisten Spiele sind meiner Meinung nach quatsch. Halo ist wie gesagt ein FUN Spiel wo du versuchen musst dich reinbeamen zu lassen und lernen musst Spaß dabei zu entwickeln. Spiel NICHT-Ranglisten Spiele, oder holt euch Drogen um der beste in Ranglisten Spielen zu sein...:(

So einen Quatsch hab ich doch schon lang nicht mehr gehört.

Ausserdem wo bleibt der Spaß wenn man ständig mit Granaten eingedeckt wird und machtlos ist.

Und wanrum kann ich keinen Spaß haben wenn ich Ranked spiele. Da spiel ich halt mit 4 statt 5 Mann nur dass die Leute etwa meinen Skill haben.

Also dass ist bullshit was du uns da erzählen willst.

Bei unranked braucht man sich aber nicht ärgern über jeden Lost und ich stimme zu das Spiele Spaß machen sollen in erster Linie, wenn man nur nach nach Rängen spielt, dann bleibt vom Spaß meist nicht viel übrig, man wird einfach zu verbissen und vergisst den Sinn des Spielens.

Kiwi sagt es ja selber, er hat auch über Halo 3 viel zu nörgeln, ist eben nicht einfach es allen recht zu machen. Halo 3 kann man ja auch immer noch weiter spielen. Ich habe an beiden meinen Spaß, vor allem in Unranked oder Benutzerdefinierten Games.

Copado schrieb:
Halo ist einfach eine Spaß-Ballerei! Wer sich hier ein realistisches Gameplay wünscht sollte zu CoD4 wechslen, oder gleich ne echte Waffe halten. Diese ganzen MLG und Ranglisten Spiele sind meiner Meinung nach quatsch. Halo ist wie gesagt ein FUN Spiel wo du versuchen musst dich reinbeamen zu lassen und lernen musst Spaß dabei zu entwickeln. Spiel NICHT-Ranglisten Spiele, oder holt euch Drogen um der beste in Ranglisten Spielen zu sein...:(

:gerri:

Samstrike 68 schrieb:
Bei unranked braucht man sich aber nicht ärgern über jeden Lost und ich stimme zu das Spiele Spaß machen sollen in erster Linie, wenn man nur nach nach Rängen spielt, dann bleibt vom Spaß meist nicht viel übrig, man wird einfach zu verbissen und vergisst den Sinn des Spielens.

Kiwi sagt es ja selber, er hat auch über Halo 3 viel zu nörgeln, ist eben nicht einfach es allen recht zu machen. Halo 3 kann man ja auch immer noch weiter spielen. Ich habe an beiden meinen Spaß, vor allem in Unranked oder Benutzerdefinierten Games.

Da macht mir unranked viel weniger spaß.
Wenn man dann gegen nen Clan spielt bei dem alle nen highest skill von über 45 haben, frag ich mich was da spaß macht.

Bei mir herrscht immer der gleiche Ehrgeiz egal ob ich Rangliste oder nicht Spiele.

zonko schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Da macht mir unranked viel weniger spaß.
Wenn man dann gegen nen Clan spielt bei dem alle nen highest skill von über 45 haben, frag ich mich was da spaß macht.

Bei mir herrscht immer der gleiche Ehrgeiz egal ob ich Rangliste oder nicht Spiele.

zonko schrieb:
So einen Quatsch hab ich doch schon lang nicht mehr gehört.

Ausserdem wo bleibt der Spaß wenn man ständig mit Granaten eingedeckt wird und machtlos ist.

Und wanrum kann ich keinen Spaß haben wenn ich Ranked spiele. Da spiel ich halt mit 4 statt 5 Mann nur dass die Leute etwa meinen Skill haben.

Also dass ist bullshit was du uns da erzählen willst.

:gerri:

Zurück
Oben