Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Invasionmodus stimmt alles vorne und hinten nicht. Die Spartans starten schon mit besseren Waffen und haben auch noch eine viel bessere Position... Und wenn dann noch das Teamplay bei den Eliten nicht stimmt, wovon man beim Matchmaking ausgehen kann, da die meisten entweder in der XBL Party sind oder gar kein Headset auf haben, kann man es gleich vergessen. Gut, es ist zwar eine Beta, aber so etwas grobes sollte man eigentlich schon bei internen Tests merken. Ich zock jedenfalls die anderen Modi weiter, die machen weitaus mehr Spaß.

Was? Die Eliten sind doch wesentlich stärker....aber stimmt schon bei invasion sind die eliten fast chancenlos das ins ziel zu bringen.

In Slayer sind hingegen die Eliten viel zu stark...wenn man mit Plasmagewehr und Needler spawnt...was soll da ein Spartan gegen machen. Das Plasmagewehr ist stärker als die AR...der Needler sowieso...dann noch Plasmagranaten...das ist echt bescheuert.

Blackburn und ich hatten gestern einen sehr lustigen Bug im Invasions Modus. Wir waren zwar Eliten aber hatten eine AR und anstatt dem Sprung konnten wir wie die Spartans sprinten. Nachdem wir allerdings getötet wurden, konnten wir nur die normalen Allianz Waffen nehmen :D
Finde Halo Reach auf jedenfalls gelungen. Wenn sie einige Sachen bis zum release noch ändern z.B. das man nicht mitten im Kampf spawnt und schon gleich keinen Schild mehr hat, dann könnte es noch verdamt gut werden. Jetzt bin ich nur noch auf den Singleplayer gespannt. Ist sowieso das, worauf ich mich am meisten bei reach freue. ;)

Schön und gut dass ihr alle zusammen zockt, aber müsst ihr deswegen eure Spiele hier revue passieren lassen und reflektieren. ich hätte gerne Infos und Eindrücke zum Spiel. Ist jetzt auch nicht böse gemeint oder so, aber naja, will was über Reach lesen :)

Hier mal was interessantes

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_050710

Lastly, and all new for Reach, we have a new type of ban called a Quitter Ban. This is a relatively soft ban, so we will be using it quite aggressively, activating after only a handful of quits and lasting a rather long time. What does it do? A player with a Quitter Ban will be temporarily unable to re-enter Matchmaking for 15-30 minutes following any further quits.

Find ich sehr gut. Es nervt nämlich echt, wenn man ständig mit nur 2-3 Mann gegen 4 Kämpfen muss.

I spoke to Hamrick this morning and he confirmed that the team is investigating a number of ways to make grenades a little less predominant – tweaks to everything from base damage and radius to the number of grenades at spawn, on the map, and discarded by dead players are all under consideration.

Fundamentally, Reach’s grenades will still operate differently than their Halo 3 counterparts – that much won’t change. You'll need to get acclimated. Beyond the core blast radius, damage now falls off gradually instead of abruptly as is the case in Halo 3, so you’ll still need to be wary of incoming nades. But the tweaks being considered will ultimately mean that you’ll have to rely on good placement above huckin’ and chuckin’ if you want to consistently snag skillful kills.

Fixed for fall.

Auch ein guter Punkt...explosiv Schaden ist derzeit einfach viel zu stark...vorallem auch beim Rocket Launcher

Currently in the Beta, when you throw a melee you can almost immediately follow it up with second smack. The end result is that players who’ve gotten the drop on unsuspecting chumps are often penalized if they keep firing and take the fight up close. In the fall, the time delay between melee attacks will be slightly extended. Up close, melee will no longer be a trump card you can play no matter the situation. You will need to use it wisely.

Hat einer nen Plan von dem Division System?
Bin jetzt Steel...obwohl ich IMO eigentlich nicht so schlecht bin...hab immer über 1600 Skill Punkte gehabt.
Kann man sich auch für keine Division qualifizieren.
Weil dann wären ja Leute die nur 1100 zusammeen bekommen voll im Nachteil bei Steel. Die bekommen ja nur auf den Sack.

Die Pistole ist doch nicht z stark :skep:
Das ist die neue BR und da die eh nur so wenig Schuß im Magazin hat, verlangt die auch gut Skill

Lest doch mal was ich oben geschrieben hab.

Das wird alles ausgebsessert

Zurück
Oben