Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Halo Reach macht schon Spaß, jedoch fehlt mir im Vergleich zu Halo 3 klar die Tiefe im Spiel. Es ist einfach, wie KIWI schon gesagt hat, "casual" geworden, was ich schade finde. Es wirkt in jeglicher Hinsicht (Balancing, Grafik, Movement) unausgereift, das war bei der Halo 3 Beta nicht der Fall.

Gut, aber ich fand die Halo 3 Beta war für eine Beta schon wirklich sehr final. Ich persönlich werde (ausser jetzt eben Reach) keine weiteren Beta-Versionen mehr spielen. Die Beta vom neuen Siedler hat mir das ganze Spielerlebnis kaputt gemacht, so dass ich auf die Vollversion gar keine Lust mehr hatte.

Sagt mal kann man die Videos eigentlich auch hochladen und dann für Youtube konvertieren...oder geht das wie beim 3er nur über das Dateisharing.

aLDi schrieb:
zonko schrieb:
Ja mit deiner Noobtaktik kein Wunder...echte Männer kämpfen...:deal:

...mit dem Schwert - da hast Du recht :grins:

Jaja...hättest du deinen Elite nicht gehabt mit der Hechtrolle hättest du gar nichts gerissen...so wie in allen anderen Runden :gerri:

Komm....ich war in den Runden in denen wir beide zusammen in einem Team waren, meistens unter den ersten drei...

Samstrike 68 schrieb:
Kleiner Sprung zu Halo 3 würde ich sagen, aber die Grafik von einem Standbild spiegelt leider nicht den Spielspaß wieder den man haben kann.

Gerne würde ich bei allen Games einen Gang tiefer schalten was die Grafik angeht wenn der Titel dafür Spaß macht.
Noch besser natürlich wenn beides stimmt.

Stimmt 100%ig.

Nur, ich hab mir jetzt auch ein paar Vids zur Beta angeguckt und IMO (!) ist die Grafik, gerade im Vergleich zu anderen Shootern, doch sehr angestaubt. Gerade der Detailgrad ist grottig.

aLDi schrieb:

Du warst natürlich bei uns im Team auch gut, weil wir einfach ein Team sind...:grins:

Im anderen siehts eher so aus: Dita rennt auf der Map rum und sucht die Havanna Club Kanone...Drizzt kuckt ständig in den Spiegel und bewundert seine Schönheit. Metzgore...der knabbert nebenbei an seinen Spare Rips rum und kann deswegen nur mit einer Hand spielen.

Fuck! Hätte ich mir doch kein ODST holen brauchen - jetzt haben die auf facebook Codes für die Beta online gestellt.... :wand:

[attachment=1948]

Anhänge

• Reach.jpg
    Reach.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 181
@ Aldi

Hab so ca. 25 Codes random ausgewählt und getestet....sind leider alle schon benutzt. Das Internet ist halt zu schnell :(

Aber trotzdem danke fürs posten!

Also bei nem Multiplayer reicht mir so ne Grafik alle mal.

Hab da sowieso kein Zeit auf irgendwas zu achten. Wenn ich da voll im geschehen bin, dann konzentriere ich mich darauf möglichst zu überleben....da denk ich mir dann nebenbei nicht..."Och...der Grashalm da links ist aber eckig..."
Auch das Bloom ist mir bis ich es hier im Forum gelesen habe, gar nicht auf gefallen.

grafik im MP is mri auch egal, lediglich das geflimmer nervt halt einfach. schade is halt, dass es im Sp nicht besonders viel besser aussehen wird, und da störts imo schon. andereseits: halo hatte ausser teil1 nie ne grafik die mehr als guter durchschnitt war... von daher is die enttäuschung dann eh net so groß:P
bungies ewiges rumgeblubber von wegen wie geil sie doch sind und wie toll das spiel aussieht sind halt immer der auslöser für die diskussionen.

heut abend kommt endlich generator defense und ich hab wieder zeit/bock zum zocken:D

Zurück
Oben