Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Drar...als ich dich bei CTF als Kacknoob beschimpft hab war das natürlich keine Offense...im Eifer des Gefechts kann ich nur sehr aufbrausend werden :knuddel:

Da sollte schon noch etwas Balancing erfolgen. Granaten sind echt heavy und die Aufladezeit der Perks ist auch zu kurz. jetpacks können die von mir aus streichen. Zonko jetz schreib doch mal wie man beim CTF die Flagge so schnell transportiert :klopf:

finds traurig, dass leute die das spiel kritisieren als fanboys und trottel beschimpft werden. aber es is irgendwie typisch... anstatt sich selber zu freuen dass einem das spiel spaß macht, regt man sich lieber drüber auf dass es leute gibt denen es eben nicht zusagt und nicht zu letzt kommt oft genug noch schadenfreude a la "endlich haben die deppen die halo3 geil fanden auch n agme das ihnen aufn sack geht, gleich wies mir mit halo3 ging" (siehe den kommentaren zu dem vermindertem springen).

der allgemeine konsens ist nunmal dass das spiel großteils extrem unbalanced ist (waffen, perks und maps [spawnpunkte, laufwege, waffenspawns]).

trotz reticule bloom is bungie definitv den weg weitergegangen die halo serie noch mehr "casual" zu machen und das is imo einfach schade.

eine der wohl dämlichsten neuerungen is wohl die tatsache dass powerweapons nimmer spawnen bis die bereits aufgesammelte leer geschossen is. good bye taktik, hello "oh da liegt ne rocket... cool dass ich da mal zufällig drüberstolper" und "die gegner ham nen guten sniper? gut, dann schnappt sich einer ausm team einmalig die snipe, switched auf unsichtbar und verkriecht sich im letzten winkel auf der map" -.-

edit:
Benutzer wird Terminiert, da bereits gesperrter Nutzer..

erinnert mich mal dran legend zu sagen das er trashmailer unterbindet

ban nummer 6 oder 7 weil ich gabumon wieder mal gesagt hab wie scheisse er is... :D

Dita666 schrieb:
so gegen 21 Uhr guck ich ma rein... :)

Aha.... :kaffee:
Hast wohl eher ins Cuba Libre Glas geguckt.... :gerri:

Psykojack schrieb:
aldi, hab dich geaddet, nur das du bescheid weisst ;)

Jo, geht klar

Waren gestern echt geile Runden :dhoch:
Besonders die mit dem Schwert.... :grins:

[attachment=1946]
[attachment=1943]
[attachment=1945]

Anhänge

• reach_545094_Full.jpg
    reach_545094_Full.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 31
  • reach_545176_Full.jpg
    reach_545176_Full.jpg
    78 KB · Aufrufe: 32
  • reach_545217_Full.jpg
    reach_545217_Full.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 29
Lord EKKA schrieb:
Da sollte schon noch etwas Balancing erfolgen. Granaten sind echt heavy und die Aufladezeit der Perks ist auch zu kurz. jetpacks können die von mir aus streichen. Zonko jetz schreib doch mal wie man beim CTF die Flagge so schnell transportiert :klopf:

Hab ich doch schon gesagt.
Du nimmst die Flagge und drückst dann RT und dann wieder X. Kann man mit springen kombinieren ist aber nicht ganz einfach.
Sobald du siehst dass du die Flagge aufnimmst drückst du sofort wieder RT.
Und bei Swordbase einfach mit dem Beam hoch springen in den Raum unter dem Flaggenpunkt.

Und das nur weil ich nicht wusste wohin mit der Flagge. :traurig:
den Modus hatte ich nicht geblickt. Flagge den anderen klauen ist klar. Aber dann hatte es bei mir keinen Ziel Punkt angezeigt.
Zum Sieg hatt es ja trotzdem herreicht.

Bin heute auf Invasion gespannt.

Ein Bekannter wir wohl heute auch einsteigen. Ist zwar ein Halo Noob. Aber den schleifen wir Schub durch. USt. Auch hier in Forum unterwegs. TrendyAndy.
Könnt ihr (vorallem die Stammrunde zonko und ekka ) gleich mal adden damit ihr wisst wer das ist. :D

Mir ist das ziemlich egal wenn jemand das Game oder auch ein anderes nicht mag.

Mir muss es gefallen und es gibt genügend andere Gamer denen es auch gefällt.

Evtl. sollte man mehr spielen anstatt sich in diversen Foren aufzugeilen oder die Meinung anderer zu kritisieren.

Die meisten werden auch Reach aus Spaß am Gaming zocken und nicht wegen den Rankings und Statistiken und der Spielspaß ist für mich auif jeden Fall vorhanden. Es sagt ja auch niemand das Halo 3 danach nicht mehr gespielt wird aber Reach ist schon eine Bereicherung vor allem wenn es wirklich der letzte Teil ist.
Zumindest von Bungie.

Drar schrieb:
Ein Bekannter wir wohl heute auch einsteigen. Ist zwar ein Halo Noob. Aber den schleifen wir Schub durch. USt. Auch hier in Forum unterwegs. TrendyAndy.
Könnt ihr (vorallem die Stammrunde zonko und ekka ) gleich mal adden damit ihr wisst wer das ist. :D

Selber Noob du Boon :vogel:
Dich sniper ich noch mit verbundenen Auge weg, sogar ganz ohne Waffe, nur mit dem Schwert :klopf:
Oder meiner SniperCrowbar:
sniper_crowbar.jpg

Habe mir also gestern von DRAR ODST besorgt, jetzt kann es losgehen.
Freu mich schon. :popcorn:

Und ja, die Aufladezeit der Perks ist zu kurz.

Drar schrieb:
Und das nur weil ich nicht wusste wohin mit der Flagge. :traurig:
den Modus hatte ich nicht geblickt. Flagge den anderen klauen ist klar. Aber dann hatte es bei mir keinen Ziel Punkt angezeigt.
Zum Sieg hatt es ja trotzdem herreicht.

:lachweg:
Aber eigentlich war die Aktion zu geil. Du schnappst dir die Flagge beim Gegner läufst raus, unten wieder rein und wieder zum Spawn von der Flagge :lachweg::lachweg:

@|kiwi|: Lustig/traurig mit anzusehen, wie Gabumon im Minuten Takt Leute aus dem Forum bant.

Halo Reach macht schon Spaß, jedoch fehlt mir im Vergleich zu Halo 3 klar die Tiefe im Spiel. Es ist einfach, wie KIWI schon gesagt hat, "casual" geworden, was ich schade finde. Es wirkt in jeglicher Hinsicht (Balancing, Grafik, Movement) unausgereift, das war bei der Halo 3 Beta nicht der Fall.

Ich denke das Problem ist eher...das die Screenshots immer hässlich aussehen und die Eliten irgendwie aufgesetzt aussehen.

Aber Aldi mit Schwert kann jeder...betrachte mal die 1. zwei Screenshots genau...:grins:

Kleiner Sprung zu Halo 3 würde ich sagen, aber die Grafik von einem Standbild spiegelt leider nicht den Spielspaß wieder den man haben kann.

Gerne würde ich bei allen Games einen Gang tiefer schalten was die Grafik angeht wenn der Titel dafür Spaß macht.
Noch besser natürlich wenn beides stimmt.

zonko schrieb:
Aber Aldi mit Schwert kann jeder...betrachte mal die 1. zwei Screenshots genau...:grins:

Hat Dir ja nicht viel genützt weil ich dann ja schon mit dem Schwert hinter Dir stand... :grins:
Und am Ende der Runde werden die Punkte zusammen gezählt ;)

Zurück
Oben