Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Benutzer wird Terminiert, da bereits gesperrter Nutzer..
erinnert mich mal dran legend zu sagen das er trashmailer unterbindet

Psykojack schrieb:aldi, hab dich geaddet, nur das du bescheid weisst![]()

Lord EKKA schrieb:Da sollte schon noch etwas Balancing erfolgen. Granaten sind echt heavy und die Aufladezeit der Perks ist auch zu kurz. jetpacks können die von mir aus streichen. Zonko jetz schreib doch mal wie man beim CTF die Flagge so schnell transportiert![]()
Drar schrieb:Ein Bekannter wir wohl heute auch einsteigen. Ist zwar ein Halo Noob. Aber den schleifen wir Schub durch. USt. Auch hier in Forum unterwegs. TrendyAndy.
Könnt ihr (vorallem die Stammrunde zonko und ekka ) gleich mal adden damit ihr wisst wer das ist.![]()

Drar schrieb:Und das nur weil ich nicht wusste wohin mit der Flagge.![]()
den Modus hatte ich nicht geblickt. Flagge den anderen klauen ist klar. Aber dann hatte es bei mir keinen Ziel Punkt angezeigt.
Zum Sieg hatt es ja trotzdem herreicht.

Marcello schrieb:Hmm ich glaub heute würd ich auch mal ne Schicht einlegen wenn ihr noch einen gebauchen könnt![]()

Marcello schrieb:Hmm ich glaub heute würd ich auch mal ne Schicht einlegen wenn ihr noch einen gebauchen könnt![]()

Zimtzicke schrieb:Die Grafik...![]()
zonko schrieb:Aber Aldi mit Schwert kann jeder...betrachte mal die 1. zwei Screenshots genau...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen