Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal nervt es euch eigentlich nicht dass die Y-Achse beim aimen nur halb so schnell ist wie die X-Achse.
Wenn auf nen Gegner runterspring oder einer an mir vorbei fliegt komme ich mitm Zielen nicht nach...wenn ich die Senibilität höher dreh, passt Senkrecht aber daür verreisse ich immer das horizontale aimen.

zonko schrieb:
Sagt mal nervt es euch eigentlich nicht dass die Y-Achse beim aimen nur halb so schnell ist wie die X-Achse.
Wenn auf nen Gegner runterspring oder einer an mir vorbei fliegt komme ich mitm Zielen nicht nach...wenn ich die Senibilität höher dreh, passt Senkrecht aber daür verreisse ich immer das horizontale aimen.

... und ich hatte gedacht, dass ich der einzige bin, der das bemerkt hat.

Über 1,1 Mio. Halo: Reach-Spieler am ersten Tag

06.05.10 - Der Halo: Reach-Beta-Test läuft seit dem 03.05.10. In den ersten 24 Stunden spielten weltweit insgesamt 1.170.112 Leute die Beta-Version, wie Bungie mitteilt.

An diesem Montag konnten die Spieler dadurch 157.972.986 Kills erreichen.

Gamefront

bei mir ging gestern gar nichts :nein:

aber wir hatten auch echt ne miese gegner auswahl. entweder mit quitter so das wir als 4er grupper oft nur gegen ein zweierteam oder sogar nur gegen ne one man show gespielt haben.
oder dann gegen ober cracks die uns weggeballert haben.

aber zonko is schon ein freak. hat das spiel inzwischen richtig gut drauf :dhoch:

Michael Moore schrieb:
Über 1,1 Mio. Halo: Reach-Spieler am ersten Tag

06.05.10 - Der Halo: Reach-Beta-Test läuft seit dem 03.05.10. In den ersten 24 Stunden spielten weltweit insgesamt 1.170.112 Leute die Beta-Version, wie Bungie mitteilt.

An diesem Montag konnten die Spieler dadurch 157.972.986 Kills erreichen.

Gamefront

Wenn man den Montagabend miterlebt hat, wirkt das Wort "spielen" wie Hohn. Ich musste die ganze Zeit an Sonys Slogan "This is waiting" denken :ugly:

Die Kills dürften dann auch eher Selbstmorde von wartenden Spielern sein. Aber beeindruckend wie gewaltig nach wie vor das Interesse an Halo ist. :headbang:

Drar schrieb:
bei mir ging gestern gar nichts :nein:

aber wir hatten auch echt ne miese gegner auswahl. entweder mit quitter so das wir als 4er grupper oft nur gegen ein zweierteam oder sogar nur gegen ne one man show gespielt haben.
oder dann gegen ober cracks die uns weggeballert haben.

aber zonko is schon ein freak. hat das spiel inzwischen richtig gut drauf :dhoch:

Vertrauen den Kräften des Zonko "The Mighty Hammer" Johnson und ich werde auch dich das Meistern des Spieles lehren. :ugly:

:hurra:

Mittlerweile find ich Swordbase ja richtig geil.

Man muss den Kampf halt viel mehr in die Vertikale verlagern. Man kann durch die versch. Ebenen den Gegner stragtegisch von hinten überraschen und ihn so fertig machen.

da ich mich noch zu den Anfängern zähle, bin ich über Niederlagen und Abstaubern nicht so erzürnt. Irgendwann krieg ich auch den Dreh raus.

Naja...Abstaubern sind im Endeffekt sowieso egal...du bekommst fürn Assisst genauso Punkte.

Was mir jetzt aber auch extrem geholfen hat um besser zu werden ist das Meistern der DMR und der Pistole...sehr effektiv.

Ich zum Beispiel bei Swordbase oben da bei der Pumpgun bin und sehe das einer über die untere Brücke läuft schieß ich den erstmal an und sprinte und springe dann rüber auf die Brücke und gib ihm dann mit der AR den Rest.
Mittlerweile find ich den Sprintenskill vorallem bei Swordbase am geilsten...hilft enorm Gegner zu überraschen.
Irgendwie hab ich allgemein das Gefühl dass Reach wesentlich strategischer als Halo 3 ist.

Was ist nun. Gestern war um 8 Uhr niemand online. Wie seht es mit heute aus. Ich bin um 8 wieder zu hause und ab ca 8:15 können wir zocken. Wenn wer Lust hat. Ladet mich einfach ein :)

ES Baxter schrieb:
zonko schrieb:

... und ich hatte gedacht, dass ich der einzige bin, der das bemerkt hat.

das liegt an deinem controller wahrscheinlich (slow turn heißt das)

Zurück
Oben