Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
die DMR ist doch großartig und der SWAT modus rockt

drizzt schrieb:
Drar schrieb:
ab 9 oder 10 bin ich auch dabei :hurra:

Dann muss ich wohl auch. Zumindest eine Aufsichtsperson sollte anwesend sein.

:hurra::hurra::hurra:

immerhin ein skiller an bord. war ganz schön nervig das wir beide ekka und zonko mitdurchschleifen mussten :roll:

:klopf:

Du bist mal ganz leise...wie war dein skill? 1300, 1400? :deal:

boah heute läuft gar nix. Drar hat einen Level von 1400 :lol: Gestern war Drizzt am schwächsten und wir haben ihm die Kills gelassen damit er nicht gefrustet aufhört ;)

Jaja...Ein 1400derter will nem 1600derter da was von Skill erzählen. :nein:

Heute liefs aber nifht besonders....ich mein besser als Ekka war ich immerhin, aber trotzdem :gerri:

is von euch eigentlich jemand im halobase forum "aktiv"? wenn ihr mal ne freakshow sehen wollt: lest die beiträge von deren einzigen mod. so n absoluten nap habt ihr noch nicht gesehen. kaum is man net seiner meinung gibts verwarnungen und bans... xD

Halobase ist schon lustig. :lol:
War da bis vor 2 Jahren noch aktiv, aber irgendwann habe ich das Schreiben sein lassen, da die dort (in den meisten Fällen) echt nur Müll labern. Seitdem lese ich nur noch und amüsiere mich. :D

hab da mittlerweile meinen 4ten oder 5ten acc weil ich jedesmal geflogen bin weil ich gabumon seine lächerlichkeit aufgezeigt hab:D
aber dank trashmail und deren crap forensoftware is man ja in einer minute wieder mit an bord:P

das geilste: der typ flamed reach und halo 3 so dermaßen nieder dass man meinen könnte er wird von sony bezahlt^^

Als ich zum Konsolentreff gekommen bin dachte ich zuerst, Bart Wux wäre Gabumon :D
Gabumon hatte damals auch noch seinen Thaddäus-Avatar. Echt traurig was aus der Seite geworden ist. Aber den zum Mod ernennen war ein riesen Fehler. Leider nur einer von vielen, die der inkompetente Admin gemacht hatte...

Man Ekka, hättest ruhig warten können bis wir zu Ende gezockt haben oder zu mindest bis ich gekommen bin. :nein:

Macht aber derb Spaß und hasse es jetzt schon dass ich bis Herbst drauf warten muss. :traurig:
Heute gings auch verdammt gut bei mir. :grins:
Langsam bekomm ich auch die Dmr raus...vorallem bei Jetpacktypen ist die verdammt geil.

Naja...die 2 tun sich nicht viel IMO

Die haben zwar schon Unterschiede kommen aber so ziemlich aufs gleiche raus...wobei mir die DMR n ticken besser gefällt, denke aber dass red ich mir eher ein...da ich einfach nen BR Ersatz haben will. :D

|kiwi| schrieb:
hab da mittlerweile meinen 4ten oder 5ten acc weil ich jedesmal geflogen bin weil ich gabumon seine lächerlichkeit aufgezeigt hab:D
aber dank trashmail und deren crap forensoftware is man ja in einer minute wieder mit an bord:P

das geilste: der typ flamed reach und halo 3 so dermaßen nieder dass man meinen könnte er wird von sony bezahlt^^

Gabu ist Mod? :staun:

Auweia, Legend ist wohl aufn nem Trip und verhaut die Seite.^^
Ab und zu les ich da noch mit, weil die Kiddies sich sehr schnell reinsteigern und es wird lustig, aber das Gabu Mod nun ist, verpasst.

Gabu der Vollpfosten gehört jeden Tag verprügelt.
Du bist das also kiwi, der dem immer Pfeffer in die Nase streut. :D Recht so!

Zurück
Oben