Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, mir gefällt der Teil überhaupt nicht. Das Waffenbalancing finde ich kacke, die Perks sind nicht meins und die Optik ist wirklich sau schwach. bisher bin ich enttäuscht.

Am Balancing müssen die echt was tun, sonst isses eigentlich ganz okey. Hätte irgendwie etwas mehr erwartet. Von 12 Games hatte ich 11 auf Swordbase oder wie die Map heißt...

Irgendwie hab ich das Gefühl man kann mit der AR mehr erreichen als mit den etwas sklilllastigeren Waffen. Spielt sich echt komisch. Die Perks wirken für mich ehh aufgezwungen.

zu halo passt einfach nicht diese bloom "feature" bei schneller feuerrate. das klappt bei cs wo man gleich mal tot is, aber bei halo... näää. verlangsamt das spiel nur unnötig, auch wenns mehr skill braucht. will meine BR wieder:(

|kiwi| schrieb:
zu halo passt einfach nicht diese bloom "feature" bei schneller feuerrate. das klappt bei cs wo man gleich mal tot is, aber bei halo... näää. verlangsamt das spiel nur unnötig, auch wenns mehr skill braucht. will meine BR wieder:(

Die Mechanik der DMR ist sowieso irgendwie quark. Sie ist für größere bis mittlere Distanz gedacht. Was bringt das, wenn sie auf diese Entfernungen sowieso so stark verzieht das man den Gegner kaum umgeschossen bekommt bevor er nicht um ne Ecke verschwunden ist. Wieso wird man nicht dafür belohnt auf große Entfernung das Fadenkreuz auf dem kleinen Kopf zu halten?
Diese Situationen entweder arschlangsam oder total ungenau zu schießen um auf beide Arten zu langsam zu sein nerven mich gewaltig.

Irgendwie taugt nur der Needler :D

Die Perks sind unnötig und machen irgendwie keinen Spaß. Die sollten einfach den Sprint reinnehmen und Unsichtbarkeit/Doppeltes Schild als Power Ups wie in Halo 1 machen.
Das Granatengespamme nervt.
Oddball ist Folter. 3 Minuten hört man nur "Ball aufgenommen. Ball fallengelassen. Ball aufgenommen. Ball fallengelassen".
Von den Maps hab ich in 20 Runden 19 Mal Sword Base und einmal irgendso ne andere gehabt. Sword Base ist kacke.
1 Flag CTF ist auch irgendwie dämlich bei den Respawnzeiten. Du killst nen ganzen Team, rennst zur Flagge und die sind direkt wieder da. 3 Sekunden sind definitiv viel zuwenig. 10 würdens vielleicht tun.
Das langsame und nicht mehr so hohe Springen ist auch irgendwie nix. Imo hat gerade das hohe springen nen großen Reiz von Halo ausgemacht.
Irgendwie fühlt sichs so an, als wolle man ein "erwachseneres" Halo machen.
Wirklich gefallen tut mir nur der Elite-Dodge und die Spielmodi Headhunter. Sonst kann ich dem ganzen irgendwie nicht viel abgewinnen.

Für nen Eindruck reichen mir die 20 Runden. Rest kann ich hier lesen, bis die Retail rauskommt.
Brauch jemand ein ODST? :D

Ich bin sowewit zu sagen, dass die Beta nichts für mich ist und sollte nichts bis kaum was getan werden, dann gibt es einen halofan weniger.

gelinde gesagt, ich finds regelrecht beschissen!
entweder killt man per Granate oder Niederschlag. Eineen Gegner niederschießen grenzt schon fast an ein Wunder, so wenig Schaden wie die Waffen anrichten.

Ich hoffe Bungie macht da noch was und mit was meine ich "Gott verreckt noch einiges!"

Was habt ihr eigentlich alle gegen die DMR?! das die Waffen verziehen ist mit Abstand das beste Feature. Macht doch richtig Laune wenn man ein DMR Duell gewinnt. in halo2 ging es ja nur darum wer, wen zuerst gesehen hat und das wars. die AR sehe ich da eher als Problem, ist halt zu einfach mit der Waffe Leute zu legen.

ihr gewöhnt euch schon noch dran :p

Was ich viel schlimmer finde sind folgende Sachen:
- Ich sehe das Fadenkreuz nicht kräftig genug beim schießen bzw. gar nicht.
- Punkte Vergabe ist total dumm (also wer ganz oben in der liste steht und wer unten),
das die die Differenz nehmen ist ok, aber die Assists sollten sie besser nicht miteinbeziehen bzw. nur wenn 2 den gleichen stand haben.
- ich bekomme manchmal unverdient kills, obwohl ich 100% nicht den letzten Schuss abgegeben habe, andersherum natürlich das selbe, da müsste ich zu 100% den frag geholt haben, aber ich bekomme ihn nicht, komische sache.

MfG

Drar schrieb:
...

immerhin ein skiller an bord. war ganz schön nervig das wir beide ekka und zonko mitdurchschleifen mussten :roll:

Die letzten Runden, in denen sie die meisten Kills hatten, waren interessant.
Die dachten wirklich, das wäre ihr Verdienst gewesen :lol:

Es ist wieder aber typisch Halo. Mal funzt die Shoty so, mal anders, du kannst irgendwie nie sagen, wenn du dass so und so machst, dann triffst du genauso. Nervig nervig Kinder. Also im Moment ist das Spiel irgendwo zwischen Halo und CoD, aber auch nicht wirklich was Ganzes.

Zurück
Oben