Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde sie haben das Gleichgewicht zwischen den Fähigkeit schon gut hin bekommen für eine Beta. Ich finde nicht das da was arg dominiert. Die Fähigkeit des Wächters erschließt sich mir noch nicht ganz. Schützt das Schild nur oder wirft es den Angriff wieder zurück ?
Sorry aber für mich ist und bleibt Halo der schlechteste Shooter. Ich komm einfach mit diesem Sience Fiction Setting nicht klar. Und dann ständig dieses gehaue. Hatte gerade eine Runde in der ich nur 3 mal erschossen und 10 mal erschlagen worden bin.
Ich kann nicht begreifen wie so ein mist so eine riesen Begeisterung auslösen kann.
Das macht doch gerade den Reiz aus.
Schießen, springen, schlagen und Granaten werfen.
Sobald Du nicht ständig auf den Mopp bekommst macht das auch Spaß.
Finde da eher CoD langweilig weil man nach dem Respawnen solange herum rennt bis man jemanden sieht und die Perks nerven Teilweise.
Nichts desto trotz auch ein Top Shooter.
Halo finde ich aber spaßiger, soviel wie bei Halo lache ich in keinem anderen Shooter, gerade Private Sessions sind Genial.
Sam...du triffst es auf den Punkt...
Vorallem find ich so geil, dass es auch mal nicht so ernste Modi gibt wie Grifball oder Rocketrace, was das Spiek enorm auflockert.
im spiel sollst du sein und nicht im forum....ooooh mann!!!!!!
aldi, falls du dann noch wen brauchst kannst du vielleicht mich und 2 freunde joinen, einer ist eh hier im forum angemeldet( fanmake ) hab aber keinen plan ob wir nur odst oder auch reach spielen oO