Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es nicht auch jede Episode von halo Legends auf YouTube, is zwar auch illegal aber nur für den der es reingestellt hat? :?

kjjpg.jpg

Das wäre echt geil. Allgemein muss das Vermitteln bei Halo schneller laufen. Bei Halo 3 dauerts meist so um die 5 Minuten, bis man mal im Spiel ist.

Wie soll ich das eigentlich verstehen? UNter Active Roster hab ich mir sowas vorgestellt, wie du hast dein Team und im Match gibt es unerschiedliche Aufgaben, wenn ein Team frei ist, joinst du komplett mit deinen Freunden.

ich glaub schon dass bungie im MP etwas ziemlich geiles einbauen wird.... ähnlich wie forge und der 4er coop. es wird als letztes halo deklariert und muss daher einfach irgendwas großes bieten. bin gespannt was da noch kommt.

du meinst den multiplayer bomb drop? ja das war etzte woche. damit war das video zur beta gemeint in dem neue gamemodes und waffen angeteasert wurden. angeblich kommt da auhc noch ne extended version.

Lalalala alalala Lalalalalala ich freu mich schon voll drauf :headbang:
Hoffentlich wird der MP durchdachter als bei Halo.
Und hoffentlich kommt nicht soviel kostenpflichtiger Download Content ohne den man sonst nicht spielen kann.

was meinst du durchdachter? ich hab lieber nen MP der sich durch perfektes map und waffenbalancing im 4vs4 auszeichnet statt irgendwelche objective (im stile von battlefield) mit riesen spielermassen zu verbinden. für zwischendrin sicher ne coole sache, aber ich hoff wirklich bungie nimmt das einfache, aber imo geniale, spielprinzip a la "teamwork, teamwork, teamwork... oder ein überpro im team" sind der weg zum erfolg. mit letzterem mein ich aber eher, dass bei halo einfach oft die situation auftaucht wo man als individuum gefordert wird und ein spiel entscheiden oder verkacken kann. ich komm da weniger rein da ich lieber als support player spiel, aber trotzdem.

das hat mit zb auch bei den cod teilen gefehlt. da war man halt ein soldat von vielen und halt mitgespielt. wenn ich bei halo3 bei TS auf the pit nicht meinen üblichen weg mach (und je nach gegner zum erfolg oder misserfolg komm), könnts am ende schon spielentscheidend sein.

das erhoff ich mir. was ich mir erwarte: dass bungie und ms für reach noch irgend n ass im ärmel haben (haben sie auch... die frage ist nur wie groß das is). eine annäherung ans spielgefühl am pc (active rooster könnte das ja werden...) wo man net erst aufs MM warten muss wär imo sehr nice. oder halt allgemein endlich etwas am gebiet der spielperformance.

an alte halo2 spieler wurden neben 3 monate gold, 400 ms points auch ein beta key geschickt. ich rechne auch mit diversen promoaktionen vorm beta start. war ja bei der halo3 beta auch so

Zurück
Oben