Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Soundtrack war sicherlich genial bei Teil 2, aber der Theme von Teil 1 ist einfach Gänsehaut pur! :D

Yap, muss es nochmal erwähnen, aber Halo1 hat mich zum Xbot gemacht. Werd nie vergessen als ich bei nem Kumpel war der sich ne Xbox gekauft hatte. Während wir bei ihm im Wohnzimmer standen und quatschten hatte er schon Halo drin und es lief immer die Titelbildmusik in der Schleife. Bin während dem quatschen immer nervöser geworden weil ich wissen wollte was es mit diesem Spiel auf sich hat dass schon im Titelbild so ne geil mystische Athmosphäre hat.

Ich hab damals mit meinem Kumpel die spielbaren Konsolenständer beim Gamehändler stundenlang blockiert, weil wir die Insel Mission bei Halo 1 im Coop gezockt haben. Wieder und immer wieder! :lol:

Und ich Depp hatte mir zwei Wochen vorher eine Gamecube gekauft, weil ich nicht bis zum Xbox Release warten wollte! Einer meiner größten Fehler (noch vor dem Wii Kauf…) in meiner Videospielgeschichte!

Doch!

BinaryCacheServlet

hast pm......;)

für alle anderen:
http://www.videogameszone.de/aid,701377/Halo-Reach-Trailer-Gameplayvideo-mit-Frames-per-Second-Anzeige/Video/

:p:lol:

EDIT: ups, der singleplayer dingsbums war doch bissal älter, von februar -.-

Ich denk da mal ein personlisiertes Team Fortress. Wählst ne Klasse aus, passt sie an deine Bedürfnisse, Waffen und Perks und dann gehts in die Schlacht.^^

Verbatim schrieb:
In paar Videos sind Jet Packs zu erkennen. Meine Frage wäre, wie will man sowas ausbalancieren?

In Teil 3 gibt es ja auch Teile zum aufsammeln, frag mich jetzt nicht wie das Teil mit dem Schub nach oben heißt. Evtl. wird das dieses mal dann das Jetpack zum aufsammeln.

grav lift nennt sich das ding und hat mit jetpacks relativ wenig zu tun. natürlich muss mans erstmal spielen, aber imo kann das mit den dingern nix werden. und auch wenns geil aussieht... diese hechtrolle... na ich weiß nicht. szenario: sobald man one shot is, kommt man im prinzip ja so gut wie immer weg mit dem move.

@assassination moves
auch cool, aber stört imo den spiefluss. stells mir recht unanagenhem vor wenn man plötzlich von first auf third person switcht und kills a la "back smack den einen gegner und sobald die animation abgeschlossen is den zweiten gegner stucken/irgendwie anders geil killen" werden damit abgeschafft.

weiß nicht bs so toll is wenn man features die im SP sicher geil sind in den MP bringt... aber mal auf die beta warten.

hat jemand im kopf wie lang die halo3 beta damals ging? bei meinem glück is die nämlich eh wieder zu ende wenn ich richtig zeit dafür hab^^

Psykojack schrieb:
Marcello schrieb:
Psykojack schrieb:
gehts jetzt um online zocken oder um halo reach???

wenn du mit 4-6 freunden online spielst hast auch deinen spaß und keinen der spammt und wenn, wi wäre s mit muten?
also mich fucked das nie an und bei cs gabs auch trotz clan genug die gespammt haben aber da hört man die gegner beim zocken halt ned....
btt würd ich mal sagen ;)

Ich denke Halo und Online-Gaming ist schon sehr eng verknüpft.
Da muss man nicht von back to topic reden nur weil dir die Kritik nicht gefällt :p

die kritik an sich kann ich verstehen aber es ist meiner meinung nach zu sehr veralgemeinert;)

habt ihr schon die neuen leaked videos gesehen, gibts auch ein singleplayer video oO is ziemlich cool

Finds nicht zu verallgemeinert.
So sind 90% aller public Spiele in Halo.
Anders siehts nur aus wenn man mit Freunden gemeinsam unterwegs ist.
Aber bei ein paar lustigen Runden alleine siehts mäßig aus.

Mondknallschlumpf schrieb:
Irgendwie bezweifle ich ganz stark, dass das legal ist...

is nich von mir, allerdings, ich weiß nicht wie streng hier die forenregeln sind, ob das posten weniger legaler Links geahndet wird. Ich wollts euch nur nicht vorenthalten. ;)

ich hab jetzt keine quelle zur hand (war n post von nem bungie worker im neogaf), aber: der trailer war mehr oder weniger nur der teaser. ein erweiterter trailer zum mp kommt demnächst.

Zurück
Oben