Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Begeistert mich mal ein wenig:

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen den anderen Halo Multiplayern?

Die Grafik?
Die Action?
Die Moves?

:?:

jop seh ich auch so, glaub man kann nun fliegen (jet Pack) und schneller Rennen?
Also mich macht das ganze aktuell nicht mehr so an, Unterschied zum Halo 3 MP seh ich kaum welche.... Zumindest von der Action und der Grafik her ....

Die Level sehen fast 1 : 1 kopiert aus...

Naja das ist so ein "von oben herab" Kommentar, in der Art wie "WIe wat?! Leute spielen immer noch in Ligen?! HAHAHA!"

Die eSportSzene ist zwar nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren aber es gibt sie immer noch und zwar auch auf Konsolen...hörte sich so an, als würdest du das ganze total albern finden...

ansich sucked die MLG weil da imo einfach zu viele pseudo pros rumlaufen, aber die veränderngen im gameplay und den maps verbessern das spiel imo einfach ungemein. kein radar, BR statt AR, fixe waffenspawns und gscheite game modi

eSport (im Speziellen auf Konsole) ist einfach Scheiße weil da zu 95% minderbemittelte Vollidioten rumlaufen.

Wäre Fußball so wie Konsolen-eSport, sehe das wie folgt aus:

- Man schießt ein Tor und verarscht erstmal 5 Minuten das gegnerische Team samt Fans
- jeder Fehlpass wird mit "LOL, sieh dich mal an du Kackboon! ololololol!" kommentiert
- Die Gewinner beschimpfen die Verlierer, während die Verlierer die Gewinner beschimpfen

robat schrieb:
Steckst du da so tief in der Szene drin, oder woher die Ahnung?

Ich hab selber mal intensiv auf Konsole ge-eSported.

Glaub mir, die "Szene" ist einfach nur unfassbar peinlich und voller gestörter Selbstdarsteller mit kleinen Pimmeln.

Zurück
Oben