Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch meine Meinung, ich will kein Forza IV von Bizarre Creation und kein Halo von ein anderen Firma. Die Spielbarkeit ist mir zb. viel wichtiger als die Story, den letztendlich verbringe ich viel mehr Zeit im MP als im SP.
Habe jetzt nochmal ne Frage zum Beta Key. Wenn ich das game gebruacht kaufe, bekommt man dann einen richtigen Key sozusagen zum Freirubbeln oder nur wie oben erwähnt die Disc?
Es gibt keinen Key oder so etwas. Du kaufst einfach ODST gebraucht und nimmst dann diese Disc zum starten der Beta. Ähnlich wars bei der Halo 3 Beta bei der die meisten diese über die Crackdown Disc gestartet haben.
prinzipiell geb ich dir recht dass es wohl einige studios gibt die besser dafür geeignet wären, aber wenn man dann die gerüchte liest dass gearbox dahinter stecken soll,kann ich nur noch loskotzen. diesen nulpen darf man halo einfach net anvertrauen.
Wenn schon ein anderer Entwickler für Halo 4 eingesetzt wird, könnte ich mit Gearbox gut leben. Mit Borderlands haben sie bewiesen, dass sie auch nen Spitzentitel produzieren können. Und der Netcode von Borderlands war ebenfalls spitze.
Diese 4 Personen haben ja nicht gegeneinander gespielt sondern gegen riesige Gegnerhorden.Da werden die erforderlichen Datenpakete sicherlcih auch net zu klein sein. Ich bin kein Experte aber ich fand die Online Perfomance sehr beeindruckend.
Wenn schon ein anderer Entwickler für Halo 4 eingesetzt wird, könnte ich mit Gearbox gut leben. Mit Borderlands haben sie bewiesen, dass sie auch nen Spitzentitel produzieren können. Und der Netcode von Borderlands war ebenfalls spitze.