Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä? Hat das Spiel jetzt n neuen Engine oder nicht?

Is mir eig. scheiss egal, hauptsache die Story das erstmal auf Legendär brauch über 11std....

Naja, an den Scans würde ich die Sache nun auch wieder nicht aufhängen. Die vermitteln vermutlich eh ein besseres Bild, als das Resultat :ulgy:

Wir brauchen HD-Gameplayvideos :deal:

Könnt ihr euch noch an den ersten Splinter Cell Conviction Trailer erinnern? Da war die Grafik so scheisse wie in Skate. 2, den kann man aber garnet mehr mit dem neuesten vergleichen.... hoffe das ist bei Reach mit den Pics genauso...

Ich halte meine Erwartungen ganz flach, so kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Die Grafik muss jetzt kein Brett werden, aber auf jeden Fall nen Quantensprung zu Halo 3, sonst wirds peinlich für Bungie.

Aber Hauptsache das Gameplay passt und das hat Bungie bis jetzt immer hinbekommen.
Ich hoffe nur mal nicht, dass Bungie sich zu weit von Halo entfernt, denn die Screens wirken schon fast nach GoW.

Anhand des Radars kann man erkennen, dass die ersten Leaks noch von einer sehr frühen Versionen waren:

pre_halo_reach.jpg

Cycron schrieb:
- Das Halo 1 Healthsystem kehrt zurück

Hoffentlich stimmt das. Eine der wenigen Sachen die ich wirklich in Halo2+3 vermisst habe.

Spartaner 3 auf Reach, hmm warum schmeissen die alles über den Haufen was Nylund geschrieben hat, oder hab ich da was verpasst ?

Also was ich bisher sehe und lese gefällt mir ausgesprochen gut. Ich denke das wird ein richtig schönes Abschiedsgeschenk von Bungie! Schon allein der Satz, dass es gemeiner und nicht mehr so bunt daher kommen soll finde ich Klasse. Auch die unterschiedlichen Spartans geben dem Halouniversum doch mehr Tiefe. Bisher wirkte es - wenn man nur die Games kennt - eher wie ein Masterchief Superhelden Game. Ich freu mich drauf.

Psykojack schrieb:
crazy schrieb:
er war doch nur einer unter vielen. die schlacht um reach wird vlt nicht 100%ig nachgestellt.

er war der geborene anführer oO also will ich den auch im spiel haben !!!!
damn, deswegen hat mir odst schon nicht so gefallen -.-
ich will master chief back!!:wand:
versteife dich noch nicht zu sehr auf dem MC. Halo bsteht noch aus viel mehr chrakteren die das ganze ausmachen.

Zurück
Oben