Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.electronictheatre.co.uk/index.php/xbox360/xbxo360-news/3815-halo-reach-official-launch-date-revealed

Halo 3 arrived in Europe on September 26th 2007, while Halo 3: ODST launched on September 22nd 2009, and now, Halo: Reach is set to arrive on September 24th 2010, sources in UK retail and marketing have today revealed. A placeholder box art has also been released (as seen on this very page), but official artwork remains to be forthcoming.

Copado schrieb:
crazy schrieb:
solche gedankenspielchen lese ich immer wieder gern. schön gemacht

Ich auch und danke für den Link crazy..:dhoch:

"Hält sich für einen Forerunner" lol zugeil ^^

Der_Geächtete schrieb:
Auch wenns nicht direkt hier reingehört aber diese Halo Serie auf Waypoints is aber teilweise schon recht mau.

ich mein die Folge von letzten Samstag zB hat für mich so gar nicht den Style den ich vom Halo Universum gewohnt bin.

Und die /Forerunner hatten einfach nur ein schreckliches Design

Naja...liegt am zeichenstyl, schau der mal den MC in Origins an der schaut auch ziehmlich uncool aus, aber inGame isser richtig cool desingt... denke die Forerunner werden InGame schon sehr cool aussehen.

_______________________________________________________________________________________

@all

Ich überlege die ganze zeit was ich noch so posten könnte, denke aber die oberknüller Bilder/Infos/Theorien hab ich alle rausgehauen... :(

Will jetz auch endlich mehr von Reach sehn...

fixedreachpic.png

In High Res..

Halo Reach Beta Build wieder mal von Tom Morello...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3IBLeZYbPk8[/vid]

__________________________________________________________________________________________
Ich denke es ist ein Fake... schaut zwar dem geleaktem Menu Bild sehr ähnlich, aber hat nicht die selbe klasse. lässt sich sehr einfach nachmachen... und ausserdem, wieso kann er völlig gechillt chips fressen und ohne angst entdeckt zuwerden abfilmen... und warum zeigt er nach dem ladebildschirm nicht mehr (wenn er doch die möglichkeit dafür hat)

ES Baxter schrieb:
ich habs doch gesagt

Man scheiße wünscht dir noch mehr, deine wünsche gehen in erfüllung... :ugly:

__________________________________________________________________________________________

Müssten nicht langsam, wie von Bungie versprochen, ein paar mehr Infos für die Presse kommen?
Hoffe auf mehr Infos die uns bald die Mag form vorliegen werden...

Ich hoffe mal, das Subwoofer in Halo Reach endlich mal richtig zu Einsatz kommt.
In allen vorherigen Teilen hörten sich die Waffen viel zu schwach (bassarm) an.
Perfekt gelöst hat das meiner Meinung nach Rainbow Six Vegas. Da "knallen" die Waffen auch richtig.

Die Rüstungen sehen teils etwas übertrieben aus... Aber diese Entscheidung seitens Bungie kann ich nachvollziehen, wenn man sich schon nur die Popularität der Recon-Rüstung im Halo3MP anschaut. Mindestens 50% der User haben, man glaubt es kaum, im FileShare einen Screenshot mit Name "Recon" und zu sehen ist ganz einfach, nunja, die Recon-Rüstung. Und das wars...

Eigentlich ein Wunder, dass Bungie für die Recon-Armor kein Geld verlangt. Die würden ein Vermögen machen. Wenn ich Bungie wäre, würde ich in Halo:Reach standardmässig nur die ganz normale Halo1-MasterChief-Rüstung ins Spiel anbauen und die restlichen Varianten per kostenpflichtigem DLC anbieten :D

Keymaker schrieb:
Die Rüstungen sehen teils etwas übertrieben aus... Aber diese Entscheidung seitens Bungie kann ich nachvollziehen, wenn man sich schon nur die Popularität der Recon-Rüstung im Halo3MP anschaut. Mindestens 50% der User haben, man glaubt es kaum, im FileShare einen Screenshot mit Name "Recon" und zu sehen ist ganz einfach, nunja, die Recon-Rüstung. Und das wars...

Eigentlich ein Wunder, dass Bungie für die Recon-Armor kein Geld verlangt. Die würden ein Vermögen machen. Wenn ich Bungie wäre, würde ich in Halo:Reach standardmässig nur die ganz normale Halo1-MasterChief-Rüstung ins Spiel anbauen und die restlichen Varianten per kostenpflichtigem DLC anbieten :D
Tja, das ist halt der Grund warum Bungie und Turn10 so beliebt sind, sie kümmern sich stark um die Community... :hurra:

@Pics:
Will.. haben... Aber... sofort! :traurig:
Kommt das Mag auch in Deutschland raus?

Copado schrieb:
@Pics:
Will.. haben... Aber... sofort! :traurig:
Kommt das Mag auch in Deutschland raus?

Nope...
Aber es werden sicher Scans gemacht werden. Game Informer soll auf 10 Seiten über Halo Reach brichten. am 12. gibs weitere Infos... siehe hier: Game Informer Reach

hier die Termine für neue Infos
January 8th
January 12th
January 14th
January 18th
January 20th
January 22nd
January 25th
January 26th
January 27th
January 28th
January 29th