Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erinnere mich an das Dual-Wielding und seine Auswirkungen im MP bei Teil 2 kaum noch. Ich weiß nur dass ich niemals freiwillig Dual-Waffen verwendet habe und sowieso eine Battlerifle (und Plasmapistole... NOOBCOMBO FTW! :ulgy: ) Pflicht war. :?

Evin schrieb:
Ich erinnere mich an das Dual-Wielding und seine Auswirkungen im MP bei Teil 2 kaum noch. Ich weiß nur dass ich niemals freiwillig Dual-Waffen verwendet habe und sowieso eine Battlerifle (und Plasmapistole... NOOBCOMBO FTW! :ulgy: ) Pflicht war. :?

Ja wir haben sie umgeklatscht, Noobco-co-co-combo 4 ÄVAR:bier:

Dr Shakal schrieb:
-Intelligente Gegner

Ich fand die Gegner-Ki durchgehend sehr gut bei Odst und Halo 3. Die Kämpfe waren bei mir durchgehend sehr dynamisch und spannend. ICh kann mich dabei noch an eine Szene erinnern, bei der ich gegen zwei Jäger zu Kämpfen hatte und ich mich in einem Haus verschanzt habe. Wollte die beiden vom Balkon aus erschießen, aber nach dem ich den einen erwischt habe, konnte ich den zweiten nicht finden. Also zurück runter durch die dunklen Gänge des Bürokomplexes und...*PAM*...steh ich plötzlich direkt vor dem Jäger und starre in den grünschimmernden Lauf seiner Waffe. Mann habe ich mich da erschreckt. HAbe den KAmpf übrigends verloren :D

lenny2kloose schrieb:
Dr Shakal schrieb:
-Intelligente Gegner

Ich fand die Gegner-Ki durchgehend sehr gut bei Odst und Halo 3. Die Kämpfe waren bei mir durchgehend sehr dynamisch und spannend. ICh kann mich dabei noch an eine Szene erinnern, bei der ich gegen zwei Jäger zu Kämpfen hatte und ich mich in einem Haus verschanzt habe. Wollte die beiden vom Balkon aus erschießen, aber nach dem ich den einen erwischt habe, konnte ich den zweiten nicht finden. Also zurück runter durch die dunklen Gänge des Bürokomplexes und...*PAM*...steh ich plötzlich direkt vor dem Jäger und starre in den grünschimmernden Lauf seiner Waffe. Mann habe ich mich da erschreckt. HAbe den KAmpf übrigends verloren :D

Ja find ich auch, aber grade bei den 3 & ODST ist es so als ob dich bereits überall die Gegner erwarten. Im 2 Teil konnteste die wenigstens noch verwirren, oder dich sogar anschleichen. War doch auch geil, oder nicht?
Ich mag nur diese haarigen affen nicht besonders, bäh :( Brutes sind doch kleine affen

darthELIAS schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Evin schrieb:
Der MP vom Zweier frisst den aus Teil3 zum Frühstück, kotzt ihn anschließend wieder aus und wischt abschließend noch damit den Boden.

Ich weiß selber nicht woran es liegt (vermutlich aber an den Karten), aber Teil2 war einfach um LÄNGEN besser als Teil3.
:deal:
Das gleiche könnte ich auch über den Singleplayer schreiben, allerdings würde ich mit der Meinung hier absolut alleine sein.
Multiplayermäßig gefällt mir das Gameplay vom 2. auch viel besser als das vom 3. Teil, obwohl es nur kleine Unterschiede sind, die jedoch viel ausmachen.

gimli-lord-of-the-rings.jpg

So sei meine Axt mit dir. Singleplayer von Halo 2 fand ich ebenfalls besser als den von Halo 3. Der MP war auch um einiges einsteigerfreundlicher als in H3.

:headbang: :knuddel:

Evin schrieb:
Die Bitchcombo war schon was feines. Dämlich war nur, dass nacher die halbe Lobby rumgeflamed hat, wenn man das ganze Spiel damit rumgelaufen ist :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Ja find ich auch, aber grade bei den 3 & ODST ist es so als ob dich bereits überall die Gegner erwarten. Im 2 Teil konnteste die wenigstens noch verwirren, oder dich sogar anschleichen. War doch auch geil, oder nicht?
Ich mag nur diese haarigen affen nicht besonders, bäh :( Brutes sind doch kleine affen

Klar, das Anschleichen aus den ersten 2 Teilen hatte auch etwas, aber Bungie ist auf jedenfall auf dem richtigen weg :headbang:

Ich war mal auf der GC bei so nem Turnier dabei. Dt. Qualifikation zu WCG.
Und Internet war für mich damals noch Fremdwort, dann hatten wir bei welchen die Noobcombo abgeschaut und es ging ein Licht auf. War aufeinmal so derbe einfach Kills zu machen. Sind bloß dann im Halbfinale gescheitert, weil dann die richtigen Pro kamen.^^ wHite und Becks, wer die vielleicht kennt. :D

Halo 2 hatte in meinen Augen auch das rundere Gesamtpaket im Bezug auf die Grafik. Bei Halo 3 wird alles so künstlich, als hätte man mit Mühe und Not versucht, die Halo 2 Grafik auf 720p zu schrauben (was ja auch noch stimmt).

Bei Halo 2 wirkt(e) hingegen alles sehr harmonisch und stimmig.

Wenn Bungie es hinbekommt die Stärken beider Teile in Reach einzubauen, dann könnten wir uns auf ein klasse Spiel freuen.
... und hoffentlich gibts endlich mal wieder gute Karten.

darthELIAS schrieb:
Ich war mal auf der GC bei so nem Turnier dabei. Dt. Qualifikation zu WCG.
Und Internet war ...

WTF?
aufkleber-sticker-setzdich-wc-klo.jpg

Triff das loch und gewinn einen Preis? :?:ugly:

EDIT:
Baxter sei still, zock erstmal Saints Row 2 mit mir zu ende bevor du hier wieder rum-checkerst... :klopf:

Evin schrieb:
Der MP vom Zweier frisst den aus Teil3 zum Frühstück, kotzt ihn anschließend wieder aus und wischt abschließend noch damit den Boden.

Ich weiß selber nicht woran es liegt (vermutlich aber an den Karten), aber Teil2 war einfach um LÄNGEN besser als Teil3.
Und das selbe könnte man jetzt über Halo 1 sagen. ;)

Ich find es diesbezüglich immer sehr interessant, wie sich die Meinungen zu einem Spiel ändern. Nach dem Halo 2 Release wollte niemand Halo 2 spielen, siehe Bitchcombo, zu starkem Autoaim, Dualwielding etc. Beim Halo 3 Release war Halo 3 dann auf einmal scheiße und Halo 2 hat angeblich alles sooo perfekt gemacht. Jetzt schimpft jeder über die Halo 3 Maps. Beim Release von Reach wirds bestimmt wieder das gleiche sein. ;)

Mir persönlich gefällt Halo 1 immer noch am besten, mit einem kleineren Abstand danach Halo 3, da es sich imo wenigstens zum Teil wieder an Halo 1 orientiert hat. Halo 2 liegt dennoch hinter den beiden anderen, obwohl ich den Teil ewig lange Online gezockt habe. Bei Halo 2 hat mich einfach zu viel derbe angekotzt. Alleine, dass wirklich jeder Trottel mit der Sniper umgehen konnte, weil es so derbe leicht war. :schreck:
Ich will damit aber nicht sagen, dass Halo 2 schlecht war.

Er hat ja eig. recht!
Köpfen wir ihn! :D

Hab nochmal überlegt wie ich die Halo Spiele zusammenfassen könnte:

-Ich hab Halo 1 und 2 zuletzt im Sommer durchgespielt, da muss man echt mal wieder sagen: "Wow, was ne geile Grafik das damals war und das auf der alten xBox!" Wenn ich dieser Grafische Revulotion jetzt mit Halo 3 vergleiche (Spiele ich grade im Meta-Game durch), dann wird mir einfach schlecht...
-Die Story von jedem Halo-Bungie Teil hab ich duchgespielt, is immer super toll inzeniert, da kann man einfach nicht verstehen warum manche Menschen die kleinen Videos zwischen den Spielszenen Wegdrücken können!
-Zum Thema Multiplayer is da net mehr sooo viel zu sagen, hab Online bisher nur Halo 3 gezockt... Halo 1 und 2 hab ich manchmal auf den groß-Gelände Maps zu viert an einem Bildschirm gespielt. Und bei Halo 3 ODST macht der Firefight Modus einfach nur saumäßigen Spaß, sich gegenseitig zu beschuldigen wer am meisten gestorben ist bis die Statistik erscheint, dass hat schon was... :D.

Aber Halo is einfach nur Geil gemacht! :dhoch:

Danke BUNGIE! :huldig:

@Cycron. Danke für Déine genialen Beiträge. Lese die als Halo-Nerd immer super gerne.

Ich habe bis jetzt jeden Teil zu seiner Zeit gerne gespielt, obwohl wenn man wollte, man immer was aussetzen konnte. Würde man aber bei anderen Spielen die gleichen Maßstäbe anlegen wie bei Halo, würden die viel schlechter wegkommen. Man sieht ja sogar, dass die "Götter" von Infinity Ward Probleme hatten die Qualität des MP von Modernware in den zweiten Teil zu transportieren.

@halo 2 diskussion

ha den zweiten im mp wie gesagt nie gespielt, aber wenn ich die gründe fürs gebashe von halo3 lese, bin ich eh recht froh drüber. viel stärkeres autoaim, kein BR spread, noob combo und lächerlich einfache snipe, lock on bei den rockets (gut, dafür gibts jetzt den laser^^) und vor allem die button glitches find ich eher negativ. aber genau das fehlt den meisten in halo3 ja. mich stört lediglich die extrem starke AR, aber da ich eh nur mlg zock, passt das schon. finds schade dass es keine hardcore playlist mit allen maps gibt. schon schade wenn man von rund 20 maps eigentlich nur 3-5 spielt weil für die anderen die playlists net wirklich gut sind.

ES Baxter schrieb:
Jetzt sollten die ihr Geld (wovon die ganz sicher genug haben) in Karten-Designern und Grafikern investieren - das würde völlig ausreichen.

Die sollten das Geld lieber in Weiber investieren, das endlcih mal diese hässlichen Gesichtskrüppel aus dem Spiel kommen.
Johnson aus Halo 2 wirkt besser als der im dritten teil.
Ich hab immer das gefühl ich würde mit einer elektronischen Gummipuppe reden...

die sollen die frauen lieber komplett streichen. in halo haben nur echte kerle wie johnson, keys und 117 was zu suchen.

Zurück
Oben