Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Mit dem Tech Bogen gegen Grunts, Eliten etc
gerne
gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Ich erinnere mich an das Dual-Wielding und seine Auswirkungen im MP bei Teil 2 kaum noch. Ich weiß nur dass ich niemals freiwillig Dual-Waffen verwendet habe und sowieso eine Battlerifle (und Plasmapistole... NOOBCOMBO FTW!) Pflicht war.
![]()

Dr Shakal schrieb:-Intelligente Gegner
lenny2kloose schrieb:Dr Shakal schrieb:-Intelligente Gegner
Ich fand die Gegner-Ki durchgehend sehr gut bei Odst und Halo 3. Die Kämpfe waren bei mir durchgehend sehr dynamisch und spannend. ICh kann mich dabei noch an eine Szene erinnern, bei der ich gegen zwei Jäger zu Kämpfen hatte und ich mich in einem Haus verschanzt habe. Wollte die beiden vom Balkon aus erschießen, aber nach dem ich den einen erwischt habe, konnte ich den zweiten nicht finden. Also zurück runter durch die dunklen Gänge des Bürokomplexes und...*PAM*...steh ich plötzlich direkt vor dem Jäger und starre in den grünschimmernden Lauf seiner Waffe. Mann habe ich mich da erschreckt. HAbe den KAmpf übrigends verloren![]()
darthELIAS schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Evin schrieb:Der MP vom Zweier frisst den aus Teil3 zum Frühstück, kotzt ihn anschließend wieder aus und wischt abschließend noch damit den Boden.
Ich weiß selber nicht woran es liegt (vermutlich aber an den Karten), aber Teil2 war einfach um LÄNGEN besser als Teil3.
Das gleiche könnte ich auch über den Singleplayer schreiben, allerdings würde ich mit der Meinung hier absolut alleine sein.
Multiplayermäßig gefällt mir das Gameplay vom 2. auch viel besser als das vom 3. Teil, obwohl es nur kleine Unterschiede sind, die jedoch viel ausmachen.
![]()
So sei meine Axt mit dir. Singleplayer von Halo 2 fand ich ebenfalls besser als den von Halo 3. Der MP war auch um einiges einsteigerfreundlicher als in H3.

Die Bitchcombo war schon was feines. Dämlich war nur, dass nacher die halbe Lobby rumgeflamed hat, wenn man das ganze Spiel damit rumgelaufen istEvin schrieb:Ich erinnere mich an das Dual-Wielding und seine Auswirkungen im MP bei Teil 2 kaum noch. Ich weiß nur dass ich niemals freiwillig Dual-Waffen verwendet habe und sowieso eine Battlerifle (und Plasmapistole... NOOBCOMBO FTW!) Pflicht war.
![]()

Dr Shakal schrieb:Ja find ich auch, aber grade bei den 3 & ODST ist es so als ob dich bereits überall die Gegner erwarten. Im 2 Teil konnteste die wenigstens noch verwirren, oder dich sogar anschleichen. War doch auch geil, oder nicht?
Ich mag nur diese haarigen affen nicht besonders, bähBrutes sind doch kleine affen

darthELIAS schrieb:Ich war mal auf der GC bei so nem Turnier dabei. Dt. Qualifikation zu WCG.
Und Internet war ...

Und das selbe könnte man jetzt über Halo 1 sagen.Evin schrieb:Der MP vom Zweier frisst den aus Teil3 zum Frühstück, kotzt ihn anschließend wieder aus und wischt abschließend noch damit den Boden.
Ich weiß selber nicht woran es liegt (vermutlich aber an den Karten), aber Teil2 war einfach um LÄNGEN besser als Teil3.

ES Baxter schrieb:Jetzt sollten die ihr Geld (wovon die ganz sicher genug haben) in Karten-Designern und Grafikern investieren - das würde völlig ausreichen.
|kiwi| schrieb:die sollen die frauen lieber komplett streichen. in halo haben nur echte kerle wie johnson, keys und 117 was zu suchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen