Hm... DIe Charaktere interessieren mich. Das hier ist ziemlich low an Geometrie. Da müssen die Maps richtig gut werden : /
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:Also Cycron echt mal danke für dein mega posts immer!
ist echt immer ne Freude wenn ich sehe das du was gepostet hast!
THX

achja und alle Soundtracks 
Drar schrieb:hast das noch im orginal cycron ?
Copado schrieb:Hoffentlich keine Rollenspielelemente wie in Fallout3 oder Borderlands...![]()
TCRS schrieb:Halo wars und ODST haben mich ueberhaupt nicht interessiert,
wird dabei seinCopado schrieb:Ich wünsche mir:
+Dat Flugzeug ausm Trailer
würde ich nicht darauf wetten. Eher à la Halo3+Eine Längere Story als in Halo2 und 3
wird dabei sein (es sei denn, FireFight ist bei ODST vollkommen gefloppt oder hat die Erwartungen seitens Bungie nicht erfüllt - und inwiefern das zutrifft oder nicht, kann ich überhaupt nicht sagen, weil ich das nicht mitverfolgt habe)+Firefight (Wie in ODST), aber mit Orten aus Reach
neue Maps sicherlich (und später DLC). Die eine oder andere Map aus den Vorgängern als Remake ist zumindest möglich (und wünsche ich mir auch)+Vieeeeeele neue Maps und hoffentlich die Besten aus den Vorgängern
mit Sicherheit. "Wie viel" besser, ist die nächste Frage+Bessere Grafik
wünsche ich mir auch. Wird jedoch kaum in diesem Ausmass realisiert werden+Möglich nahe Story am Buch: 'Schlacht um Reach'
Beides ziemlich sicher dabei+Schmiede Modus
+Kino
Copado schrieb:Hoffentlich keine Rollenspielelemente wie in Fallout3 oder Borderlands...![]()

Drar schrieb:Copado schrieb:Hoffentlich keine Rollenspielelemente wie in Fallout3 oder Borderlands...![]()
doch doch doch
das wäre grandios![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen