C crazy 25. November 2009 #601 wenn man die bilderr sieht kann halo doch ganz schön dreckig sein. gut geschmacksache. ich mag es bunt
wenn man die bilderr sieht kann halo doch ganz schön dreckig sein. gut geschmacksache. ich mag es bunt
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 25. November 2009 #602 crazy schrieb: wenn man die bilderr sieht kann halo doch ganz schön dreckig sein. gut geschmacksache. ich mag es bunt Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag mein Halo, wie ich es mit meiner frau im Bett mag
crazy schrieb: wenn man die bilderr sieht kann halo doch ganz schön dreckig sein. gut geschmacksache. ich mag es bunt Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag mein Halo, wie ich es mit meiner frau im Bett mag
Dr Shakal You put a smile on my face. 25. November 2009 #604 Cycron schrieb: daraver schrieb: das sieht echt DICK aus. Wobei ich befürchte dass auch danach nicht Schluss sein wird, und das Halo Franchise mehr und mehr ausgeschlachtet wird. Zum Vergrößern anklicken.... Yeah... auf meiner Wunschliste steht... Spoiler Ja... Zum Vergrößern anklicken.... Geile Wunschliste Guitar Halo & Hola Für die Amis und ihre klasse Leitung will Bungie ein Extra Halo rausbringen: Spoiler Halo Reach > Halo Beach??? WTF
Cycron schrieb: daraver schrieb: das sieht echt DICK aus. Wobei ich befürchte dass auch danach nicht Schluss sein wird, und das Halo Franchise mehr und mehr ausgeschlachtet wird. Zum Vergrößern anklicken.... Yeah... auf meiner Wunschliste steht... Spoiler Ja... Zum Vergrößern anklicken.... Geile Wunschliste Guitar Halo & Hola Für die Amis und ihre klasse Leitung will Bungie ein Extra Halo rausbringen: Spoiler Halo Reach > Halo Beach??? WTF
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 12. Dezember 2009 #605 In 20 Stunden gibts den Trailer! *hype*
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 12. Dezember 2009 #607 Die VGA laufen doch am Samstag um 20 uhr (ami zeit) also erst Sonntag 2 oder 3 uhr bei uns =P also jetz noch über 24 stunden
Die VGA laufen doch am Samstag um 20 uhr (ami zeit) also erst Sonntag 2 oder 3 uhr bei uns =P also jetz noch über 24 stunden
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 12. Dezember 2009 #608 Cycron schrieb: Die VGA laufen doch am Samstag um 20 uhr (ami zeit) also erst Sonntag 2 oder 3 uhr bei uns =P Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich hätte irgendwo Samstag 20 Uhr (unserer Zeit) gelesen.
Cycron schrieb: Die VGA laufen doch am Samstag um 20 uhr (ami zeit) also erst Sonntag 2 oder 3 uhr bei uns =P Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich hätte irgendwo Samstag 20 Uhr (unserer Zeit) gelesen.
Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen 12. Dezember 2009 #611 MiXeR schrieb: In 20 Stunden gibts den Trailer! *hype* Zum Vergrößern anklicken.... Warum habe ich nu gelesen, in 20 Minuten gibt es den Trailer
MiXeR schrieb: In 20 Stunden gibts den Trailer! *hype* Zum Vergrößern anklicken.... Warum habe ich nu gelesen, in 20 Minuten gibt es den Trailer
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 12. Dezember 2009 #612 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Yns_AeV2uTk&feature=player_embedded[/vid]
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 12. Dezember 2009 #614 HYPE Noch 14 Stunden bis zur VGA Kann das Video nicht vorher geleakt werden?
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 12. Dezember 2009 #615 Ich hab mir schon mal ganz viele Tempoboxen bereit gestellt, falls ich unkontrolliert ejakuliere. ^^
D Drar 12. Dezember 2009 #617 vor freude ja. von einem halo trailer wird man nie entäuscht. wie das spiel dann wird is wieder ne andere sache
vor freude ja. von einem halo trailer wird man nie entäuscht. wie das spiel dann wird is wieder ne andere sache
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 12. Dezember 2009 #618 Hm, ich habe zumindest mal ein positives Gefühl. Grafik wird zwar sicher nicht Referenz, aber bestimmt guter, gehobener Durchschnitt.
Hm, ich habe zumindest mal ein positives Gefühl. Grafik wird zwar sicher nicht Referenz, aber bestimmt guter, gehobener Durchschnitt.
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 12. Dezember 2009 #620 [vid]http://www.youtube.com/watch?v=enmo114NRCA&feature=related[/vid]