Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gears2eXtrem schrieb:
das Selbe hatte ich vorhin auch, aber komischerweise auch in Halo 3

Was hast du für nen Internetanbieter?
Ich bin bei Kabeldeutschland.
Noch jemand solche probleme?
[/quote]

Seit 343 Industries das Ganze übernommen hat steht bei Netzwerkstatus bei mir auch immer Achtung bei der Upload-Bandbreite, vorher war´s eigentlich immer grün und ab und an gelb.
Nat und Paketverlustrate sind auch grün und laut speedtest.net hab ich 11,5 Mbps Download und 0,98 Mbps upload, ist zwar nicht die beste Leitung aber müsste doch eigentlich reichen...
Auch ist seit dem Wechsel das Matchmaking eher schlecht als recht, oft schwankt die Verbindungsqualität auch während den Matches sehr stark, keine Ahnung was das ist.

Mhh...ich habe gerade ein kampagnen level auf legendär geschafft, ohne zu sterben, dafür bekam ich carters helm für meinen avatarm nur ich kan ihn nicht auf srtzen, das bild wackelt und nix passiert. Das ist auch kein richtiges bild sonder nur ein ! Wie kann ich den helm nun anziehen?

Mal ne echte Kackn00b-Frage, da ich das Spiel erst jetzt aus der Folie geholt habe... Kann ich in der Kampagne echt nur explizit speichern? Hatte nach einem Kontrollpunkt ausgeschaltet und durfte von vorne anfangen, er hatte meinen Fortschritt nicht gespeichert. Hat mich tierisch aufgeregt. Das geht gar nicht! Kann man das irgendwo einstellen, dass er meinen Fortschritt auch automatisch speichert?

Halo: Reach Players Spent Seven Years Trying To Get Into A Cutscene Room
https://kotaku.com/halo-reach-players-spent-seven-years-trying-to-get-into-1823356029
Halo: Reach’s ninth campaign level, The Package, has a cutscene where Noble Team goes through a destroyed science wing. This area only exists for the story—it never becomes playable, nor was it meant to be explored by real people. And so, a team of hardcore Halo fans sought to achieve the impossible: they wanted to break into a cutscene.

[...]

The completed process, which was performed in January 2018, is mind boggling. For over ten minutes, Trickosity orchestrates an elaborate choreography consisting of dozens of steps which you can view above. In short: players stand in specific locations at specific times; they arrange vehicles just so; they push and place power-ups; they force their characters into strange places; they find and use special weapons; they kill enemies in specific ways—all to trick Reach’s programming into letting them phase into a part of the game they’re never supposed to see.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Reach für die One? Gibt es das mittlerweile? Hab das nicht weiter verfolgt.

Zurück
Oben