Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hat noch nie was geruckelt bei Reach...ausser du hast vorher CoD gespielt, dass läuft mit 60fps und Reach mit 30fps...dann kommt es einem erstmal vor als würde das Spiel ruckeln.

Musst auf Legendary spielen. Und die Konsole muss am Internet hängen. Und zuvor darf keine CoD Disc im Laufwerk gewesen sein. Dann flutschts wie nix.

ruckler sind bei reach eig. extrem selten....liegt warscheinlich echt daran
dass sich cod und halo nicht vertragen^^

grad so richtig miese runde gehabt, wo die gegner einfach nicht down gehn, obwohl man dene wie n beklopter in kopf ballert....aber im gegenzug brauchen sie 2 schüsse und ich bin platt.....da krieg ich immer so nen hals:wand:

BlAcKzOuL schrieb:
grad so richtig miese runde gehabt, wo die gegner einfach nicht down gehn, obwohl man dene wie n beklopter in kopf ballert....aber im gegenzug brauchen sie 2 schüsse und ich bin platt.....da krieg ich immer so nen hals:wand:

Ist natürlich ärgerlich, aber im Endeffekt nicht zu ändern! Ich weiß aber was du meinst, bei einem deutschen Host braucht es 4-5 Schüsse mit der DMR, bei Amis 6-7 Schüsse und wenn ein Franzose Host hat kannst du gleich quitten weil da eh nichts geht ;). Bin aber selbst heute noch erstaunt wer da manchmal als Host ausgewählt wird!

habe gelesen, dass das Blood Gulch Remake (MP-Map aus CE) in Reach vertreten ist. Nun, mein Reach ist noch nicht angekommen (ja ich weiss, dass ich spät drann bin :D), und ich habe den Halo CE Anniversary MP gezockt - und die Achievements für Reach bekommen. Also ist es der MP von Reach würde ich mal sagen. Ist es ein anderes MapPack oder bin ich zu blöd um Blood Gulch zu finden? Battle Creek habe ich als Beaver Creek woeder gefunden (wenn ich mich nicht täusche :))
Danke für die Antwort

und die gibts auch in Halo CE Anniversary?
und könnte mir jemand erklären wie ich 1on1 gegen meinen Kollegen über Xbox Live machen kann? In H3 haben wirs hingekriegt, im Anniversary wills iwie nich so klappen :(

Danke schon mal für die bisherige Antwort :)

hyperflex schrieb:
und die gibts auch in Halo CE Anniversary?
und könnte mir jemand erklären wie ich 1on1 gegen meinen Kollegen über Xbox Live machen kann? In H3 haben wirs hingekriegt, im Anniversary wills iwie nich so klappen :(

Danke schon mal für die bisherige Antwort :)

Achso, tut mir leid, ich hatte deine Frage nicht richtig gelesen.

Wenn du nur Halo CEA hast, dann verfügst du leider nicht über sämtliche Maps für den Halo Reach MP. Halo CEA enthält nur die speziellen "Halo CEA" Maps.

Willst du also das Blood Gulch Remake "Hemorrhage" zocken, brauchst du afaik das Spiel "Halo Reach". Wenn du aber am Halo-Universum interessiert bist, kann ich dir sowieso nur JEDES Halo-Spiel empfehlen und Halo Reach ist ja mittlerweile günstig zu erwerben! :D

ja, Halo Reach ist mit der Post unterwegs zu mir nach Hause!:)
Und ja, günstig ist Ansichtssache - ich weiss ja nicht wir teuer es in DE ist aber in der Schweiz zahle ich umgerechnet immer noch etwa 40€. Für ein "altes" Spiel schon genug. Aber hallo, es ist Halo, da läufts wie bei Pokemon: Man muss sie alle haben!:D

532452_101509943605728o22r.jpg

:cool:

Habt ihr zur Zeit auch probleme mit der Spielesuche?
Es dauert bei mir immer ewig bis ich ein spiel starten kann, weil noch irgendwelche Daten über Xboxlive runter geladen werden müssen.
Ist richtig nervig :(

Zurück
Oben