Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rakete schrieb:
Sawbones, Spiel mal Score-Attack im Feuergefecht, da kann man die Punktzahl dann halbwegs vergleich.

Cycron, so ne Phase hatte ich jetzt zwischendurch. Hatte jetzt aber privat so viel um die Ohren, dass ich auf einmal als Ausgleich das Bedürfnis hatte, den Ansager zu hören..."Double Kill", "Triple Kill"...das zieht auch nach all den Jahren noch. ;)

Score-Attack? So ne map ist mir entfallen ich kenn die nicht :?

Rakete schrieb:
hab gestern mal endlich wieder ein bisschen Reach MP gespielt und ich merke, dass mir die Classic Playlist immer mehr am besten passt. Liegt gar nicht mal an der 3 Shot-Magnum, aber das Fehlen der Abilities macht das Spiel für mich viel unterhaltsamer, weil berechenbarer. Ich sehe im Zweifel, wenn jemand Overshield oder Invis genommen hat, bzw. sehe dass das PowerUp weg ist und weiß, es gibt je einen mit dem Extra und man hat nicht das Problem, dass man jemanden anschiesst, bis das Schild 'poppt' um dann zu merken, dass er Armor Lock hat und man selbst erschossen wird.

das is ja auch der grund warum halo2 und halo3 competitive so wunderbar funktioniert haben. map control, spawn control und weapon control. die 3 wege zum erfolg. gibts bei reach halt nicht. mal schauen welchen weg 343i gehen wird. ich befürchte aber dass es wie im trailer veränderbare waffen a la cod geben wird. :fp:

Habe mich verbessert! Letztens 2 Stunden, 360 Kopfschuss kills in Feuergefecht! Gestern 70 minuten, 380 Kopfschuss Kills auf der Map Landekopf auf Einfach :D

jetzt doch mit sack schutz!

image.axd

neues Halo Bulletin:
http://halo.xbox.com/blogs/Headlines/post/2012/02/15/The-Halo-Bulletin-21512.aspx

BlAcKzOuL schrieb:
wird es vor halo 4 noch ein kartenpaket geben?
ansonsten bleib ich auf meinem mystischen rang hocken...

Nichts angekündigt, und ich bezweifel es auch sehr stark...
Das Anniversary Pack war das letzte KP

okay hab ich mir fast gedacht, die müssen sich ja komplett auf den 4.teil konzentrieren
certain affinity könnte ja noch n neues mappack basteln, die haben ja auch des defiant mappack gemacht mit diesen verdammt epischen hintergrundlandschaften (z.b. bei hochland des allianz schiff wie es reach verglast), dieses entwicklerteam war ja u.a. auch für die ein oder anderen call of duty karten zuständig

frankie teaste mal wieder im neogaf das wir nicht mehr lange warten müssen auf infos nur noch nen paar "sleeps". Scheint wohl tatsächlich Gameinformer nächste Woche zu sein, die die ersten Infos haben :D
My body is ready

BlAcKzOuL schrieb:
wird es vor halo 4 noch ein kartenpaket geben?
ansonsten bleib ich auf meinem mystischen rang hocken...

Wage ich aus einem ganz simplen Grund zu bezweifeln:

Halo Reach hat keinen Spielraum mehr für Gamerscore in der Höhe, der für ein weites Kartenpaket angemessen wäre.

Reach bietet bereits insgesamt 1700 GS, wenn man die verfügbaren Inhalte zusammenrechnet, das von Microsoft festgelegte Limit beträgt 1750 Gamerscore.

Halo 3 z.B. schöpft dieses Limit vollständig aus.

Würde nun ein neues Kartenpaket rauskommen, könnte man zwar genug Achievements einbauen, aber eben nur noch 50 GS vergeben.

Es sieht eher so aus, als wäre schon geplant, dass eben bei 1700 GS Schluss für Halo Reach ist, mit 50 GS "Respektabstand" zum großartigen Halo 3. :)

Zurück
Oben